Ist das normal????Mit 14 Monaten.....

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
@ Silly
Das problem ist das genau diese Frau die Krabbelgruppe leitet!!!
Mir tut das Kind so leid!!!
Denn nun läuft das kind alleine aber
nur dann wenn Mama sie hinstellt!!!Fällt sie um muss Mama immer zu ihr hin!!!!
Und das mit dem hinfallen passiert nicht seltend!!!
Ist es nicht eigentlich normal das ein Kind Robbt oder krabbel oder sich wenigstens hochzieht ????
Ich kenne sonst kein Kind wo mir das schonmal aufgefallen ist sonst würde ich hier net nachfragen ob ihr es normal findet!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Oh, das ist natürlich dann ein "Problem"

wenn das Kind sich noch nicht einmal allein hochzieht :-? Nicht krabbeln und nicht robben kommt durchaus vor, aber dann stehen die Kids normalerweise wenigstens alleine auf.

Ist das ein Einzelkind?

LG silly
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ja es ist ein Einzel Kind!!!
Wollen aber noch ein 2tes!!
Mir tut das Kind echt so leid weil es ist ja quasi immer an die Mutter gebunden!!!!
Aber die Mutter findet es völlig normal bzw tut und gegenüber so als wenn es normal ist!!!
Weil wenn mein Kinds im Vergleich zu 6 anderen Kinder nix von dem kann was 6 andere Kinder können dann müsste man sich doch gedanken machen oder????
 
Oben