Ist das normal, daß mein Bauch den ganzen Tag Hart ist?

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich hatte das teilweise in den letzten woche, dass mein Bauch den ganzen Tag hart war. Meine Hebi meinte ich soll dann einfach etwas kürzer treten. Die Gebärmutter übt halt...Denke, wenn Du Dich jetzt einfach schön entspannst, kannst Du gar nichts falsch machen, und morgen kannst Du es dann abkläern lassen.

LG Nadja
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo, kurzes Update:

War heute bei der Hebamme und die meinte das wäre wohl halbwegs normal und wahrscheinlich einfach ein Zeichen von Überanstrengung.

Falls mal jemand das selbe Problem hat, sie hat mir (neben ausruhen) ein Mittel empfohlen: Bryophyllum 50% von Weleda, und meinte das das oft gut hilft um eine (Wehen)angespannte Situation zu entspannen.

Danke nochmal für Eure Antworten.

vlg, Gisela
 
L

Lillian

:jaja: das habe ich auch gegen meine vorzeitigen Wehen in der 32.SSW bekommen. Entspannt wirklich super und hilft auch mal beim Einschlafen.
 
Oben