ist das noch normal? @ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von lulu, 29. Juni 2004.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ute,
    meine Tochter, knapp 3 Monate, benimmt sich wie ein Teenager. Schläft morgens bis in die Puppen :eek:. V.a. seit sie ihren Daumen entdeckt hat, gibt es gar keinen Grund mehr morgens endgültig aufzuwachen. Falls wir "früh" losmüssen, "reiße" ich sie aus dem Bett, ansonsten schläft sie gerne bis mittags 8O. Sie hat dadurch momentan nur noch 4 Stillmahlzeiten. Die Anzahl alleine würde mich nicht verwundern, war bei den Boys auch so, aber sie ist ja 14 Stunden oder länger ohne Nahrung 8O. Ist das ok? Oder muß ich sie nach einer gewissen Stundenzahl einfach zum Stillen wecken? Wenn sie dann mal wach ist, ist sie äußerst aufgeweckt und pfiffig, dreht sich zur Seite, grinst, plappert, stillt etwa alle 3 Stunden und gibt uns keinerlei Grund zur Sorge. Dick und fett und groß ist sie auch :).
    Lulu
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hmmmmmmmmmmmmmmmm Pubertät mit 3 Monaten, da kenne ich eigentlich nur die Pubsertät :-D

    14 Stunden würde ich meine Süße nicht schlafen lassen. ... das kann auch richtig auf die Milchproduktion gehen ..... Vom Alter her würde ich nach 10 bis spätestens 12 Stunden Madame aus den Federn holen ....

    Grüßle Ute
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ok, heute abend war Mama aus und die Kröte hat gegen 21 Uhr noch einen Absacker gekriegt. Dann klingelt morgen früh um 9 der Wecker *riiiiiiiinnnnnng". Wie praktisch, wir müssen eh arbeiten gehen.
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...