Ist das noch normal??? DRINGEND!!!!

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Annette

Ich freu mich, das es der süßen Maus wieder besser geht :bravo: :bravo: Hoffe mit dir, das es auch so bleibt.

Alles Liebe und Gute

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Schön das es Bergauf geht!

Das mit den Ohren ist wohl gerade groß in Mode bei unseren Kids!!

Und der Oberhammer!!! Mein Mann schwächelt auch rum und meine Schwiemu hats auch erwischt.
Wenn jetz mein Schwipapa auch noch krank wird bin ich die einzige die noch Fit ist!!!

LG Kersti
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Lunas Mama hat gesagt.:
Recklinghausen ist wohl so ca. 50 km von hier. Warum??? *ganzganzdollneugierigbin*


LG
Annette

Ich fahre am 08.05 für 2 Wochen nach Norddeutschland (Nähe Diepholz) zu meiner SM und meiner Schwester!!
Da ich an Recklinghausen vorbeifahre (A1), wäre es doch vielleicht mal möglich das wir uns treffen könnten!
Natürlich nur wenn Du das auch möchtest, ich will mich ja nicht aufdrängen! :-D

LG
Manu
 
L

Lunas Mama

Hey, das hört sich doch total gut an! Da müßten wir dann aber nochmal genauer planen wie wir das machen wollen. Vorbei fahren nützt ja nicht ganz so viel :-D

LG
Annette

Ps.: Du drängst Dich kein bischen auf!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin!!!

Nein vorbeifahren wollte ich auch eigentlich nicht!!! :-D

Ich würde sagen wir besprechen das dann kurz vorher nochmal!!!

LG
Manu
 

Petra

desperate housewife
Anette :bussi: , sorry, ich bin leider voll im Stress :eek: , ich bin sooo froh, dass es der Süßen besser geht :laola:

:bussi: :winke:
 
L

Lunas Mama

@AlexLiLa
Aber was nicht ist kann ja noch werden :jaja: :-D :jaja:

@Stillmaus
Danke! Wir waren erst unsicher ob wir ihr damit einen Gefallen tun. Der Name war ja zu der Zeit noch recht ausgefallen, kommt aber immer mehr. Inzwischen denke ich aber sie wird uns dafür schon nicht hassen :-D und wenn doch, hat sie noch einen Zweitnamen, dann muß sie halt den nehmen :-?

@Taliana
Oh ja, das hoffe ich auch :jaja:

@Hobi1978
Wie siehts denn inzwischen bei Euch aus?

@Luzi
:jaja: , so machen wir das!!!

@Petra
DANKE!!! Und mach Dir keine Gedanken! Mir gehts oft auch so! :bussi:


GDLG
Annette
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Danke bei uns schauts auch besser aus!!
Hab ich auch gerade bei meinem Hülfe...-Posting geschrieben!! :bravo:

LG Kerstin
 
Oben