Ist das noch IN ?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 16. Februar 2008.

?

Sind die Kindermotive noch IN?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2008
  1. Felix ist OUT

    18,9%
  2. Felix ist IN

    45,9%
  3. Diddl ist OUT

    24,3%
  4. Diddl ist IN

    35,1%
  5. Janosch ist OUT

    37,8%
  6. Janosch ist IN

    18,9%
  7. Mochte alle 3 sachen nicht

    13,5%
  8. Weiß nicht ..

    13,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölleee

    Zur Zeit wo Luigi geboren (vor fast 11 Jahren) wurde und auch noch danach wahr Janosch total IN ...ich finde das ist abgeklungen :???: oder?

    Genauso wie Felix und Diddl ..

    Diddl und Felix wahr sehr stark in der Zeit als Luigi zur Schule kam (vor 5 Jahren)

    also Diddl und Felix ,naja von Felix sehe ich hier nix mehr ..Diddl geht noch so ...

    Ist euch das auch aufgefallen?


    Hier ist ganz IN bei Mädels: Altersgruppe 3-7 Jahre

    Lillifee
    Dora
    Barbie
    Hello Kitty

    und bei Jungs :Altersgruppe3-9 Jahre
    Wilden Kerle
    Pokemon
    Sponge bob
    Spiderman



    Aber so die andere sachen sind eher selten zu sehen wie Sesamstrasse
    Pumuckl,Heidi ,Biene Maja etc...


    würde mich freuen wenn ihr bei Umfrage mitmacht ..
     
  2. AW: Ist das noch IN ?

    Finde es nicht so gut Kinder daran zu orientieren was "In" ist sondern sie selber zu denken lassen was ihnen gefällt und was nicht. Aber naja, vielleicht kommen sie später hoffentlich von dem In-Denken wieder weg, ich find das ganz furchtbar.
     
  3. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ist das noch IN ?

    Das stimmt, denn meine Tochter wird 13 und als die klein war
    suchte ich auch immer nach Janosch.

    Meine kleine steht eher auf Hello Kitty und Lillifee.

    LG Annette
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Ist das noch IN ?

    ich habe das gefühl, dass nur noch diddl bei mädchen teilweise IN ist... janosch und felix kaum...
    meine kleine nichte ist auch 11, bei ihr mit 4,5 war felix total in...
    schade um janosch, den fand ich immer so klasse...
    liebe grüße,
    lena.
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das noch IN ?

    also meine Kinder Orientieren sich nicht danach ..weil wir haben viel Felix und Janosch
    mir ist das nur generell aufgefallen ,alleine an den KIGa Taschen ...

    Ist stehe auch total auf Heidi und Biene Maja :)
     
  6. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist das noch IN ?

    Hm, also, man mag mich jetzt schlagen oder nicht aber ich oute mich jetzt mal als totaler Diddl - Fan. Meine Kinder habe ich damit schon angesteckt. Aber von Felix und Janosch habe ich auch lange nichts gesehen / gehört.

    LG
     
  7. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Ist das noch IN ?

    Ciao Bea,

    Also bei uns findet momentan ein Richtiger Hello Kitty Wettbewerb statt.
    Wer hat was und wer hat was nicht und das will ich auch haben.
    Die neuste Idee meine Tochter war das wir Ihr Hello Kitty riesengroß auf die Wand malen sollen, ich weiss bloss noch nicht wie.
    Ansonsten wie auch schon gesagt ist Lillifee und Lillebi angesagt
    Tanti Saluti
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist das noch IN ?

    Hier sind Biene Maja, Didl, Snoopy und Lillifee in....und meinen kleinen interessiert es noch nicht sonderlich, was für Mädchen und was für Jungen gedacht ist....

    Ergänzung: Hier in Berlin gibt es Bezirke, in denen Felix einfach zum guten Ruf gehört und Janosch auch....da ist es so in unter den Eltern, dass es die ganz kleinen nur das bekommen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...