Ist das nicht seltsam.............?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 25. Oktober 2007.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Rechner steht genau zwischen den Kinderzimmern - und in den letzten Wochen sitz ich hier oft bis tief in die Nacht, da GG ständig berufl unterwegs ist :( -

    Beide schlafen (momentan) recht schlecht, d.h. sie sind sehr hellhörig und wachen beide immer mal auf - deshalb spute ich mich immer, sobald eine jammert, damit die andere nicht wach wird- aber, was soll ich Euch sagen............in wirklich 80% der Fälle fangen sie genau zeitglich an zu mucken..... :verdutz:

    Erst hat mich daran nur gestört, dass ich entscheiden musste, ob und zu wem ich zuerst rein muss :hahaha: aber gerade denke ich drüber nach, dass das doch ungewöhnlich ist, oder?
    Haben sie so nen "Zwillingsdraht", der sie verbindet :)ochne:), sind im Haus Geräusche, die ich nicht höre, sie aber stören :)piebts: ) oder haben sie die selben Tief- und Leichtschlafphasen, weil sie ungefähr zur selben Zeit eingeschlafen sind :)lichtan: )???????????

    Ich find es jedenfalls bemerkenswert - vielleicht für Euch ein PddWnb!?!?! :oops:

    :winke:
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ist das nicht seltsam.............?????

    :hahaha:kenne ich irgendwo her...darum bin ich froh, dass Beide noch in einem Zimmer sind
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Ist das nicht seltsam.............?????

    wir hatten das zum glück erst einmal und da war mein mann auch zu hause.somit konnte jeder einen trösten.
     
  4. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Ist das nicht seltsam.............?????

    Hallo Meike,
    vielleicht stört sie ja das Getipsel,also ich mein,das sie hören wenn du auf der Tastatur was schreibst.
    Mich nervt es nämlich, wenn ich hier liege und ein bischen dösen will auch,wenn meine Tochter dann am PC sitzt und schreibt.
    Und wenn Deine beiden im Moment eh schlecht schlafen und meistens gleichzeitig wach werden,wie wäre es denn wenn du sie auch in ein Zimmer legst?dann könntest du gleichzeitig nach beiden schauen.

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...