Ist das nicht seltsam.............?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Mein Rechner steht genau zwischen den Kinderzimmern - und in den letzten Wochen sitz ich hier oft bis tief in die Nacht, da GG ständig berufl unterwegs ist :( -

Beide schlafen (momentan) recht schlecht, d.h. sie sind sehr hellhörig und wachen beide immer mal auf - deshalb spute ich mich immer, sobald eine jammert, damit die andere nicht wach wird- aber, was soll ich Euch sagen............in wirklich 80% der Fälle fangen sie genau zeitglich an zu mucken..... :verdutz:

Erst hat mich daran nur gestört, dass ich entscheiden musste, ob und zu wem ich zuerst rein muss :hahaha: aber gerade denke ich drüber nach, dass das doch ungewöhnlich ist, oder?
Haben sie so nen "Zwillingsdraht", der sie verbindet :)ochne:), sind im Haus Geräusche, die ich nicht höre, sie aber stören :)piebts: ) oder haben sie die selben Tief- und Leichtschlafphasen, weil sie ungefähr zur selben Zeit eingeschlafen sind :)lichtan: )???????????

Ich find es jedenfalls bemerkenswert - vielleicht für Euch ein PddWnb!?!?! :oops:

:winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Ist das nicht seltsam.............?????

:hahaha:kenne ich irgendwo her...darum bin ich froh, dass Beide noch in einem Zimmer sind
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht seltsam.............?????

wir hatten das zum glück erst einmal und da war mein mann auch zu hause.somit konnte jeder einen trösten.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ist das nicht seltsam.............?????

Hallo Meike,
vielleicht stört sie ja das Getipsel,also ich mein,das sie hören wenn du auf der Tastatur was schreibst.
Mich nervt es nämlich, wenn ich hier liege und ein bischen dösen will auch,wenn meine Tochter dann am PC sitzt und schreibt.
Und wenn Deine beiden im Moment eh schlecht schlafen und meistens gleichzeitig wach werden,wie wäre es denn wenn du sie auch in ein Zimmer legst?dann könntest du gleichzeitig nach beiden schauen.

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben