Ist das nicht einfach schöööööööön????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onni, 21. Oktober 2005.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *Schmacht*

    ich steh im Moment so dermaßen auf Fototapeten und habe mal bei Ebay gestöbert. Ich hab auch was gefunden, aber da ich zur Zeit ja nunmal noch kein Mädel habe, werd ich mir die vorerst wohl nicht bestellen :ochne:
    [​IMG]

    Ich stell mir die grad in so einem rosafarbenem Kinderzimmer vor *schmelz*

    Vielleicht kann sie ja ein anderer von euch gebrauchen ;-)

    Ich bin zurzeit dabei, das Schlafzimmer meiner Mutter umzugestalten, und habe natürlich- wie man sich denken kann- zu einer Fototapete gegiffen :)

    [​IMG]

    wie findet ihr die?
     
    #1 Onni, 21. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Wow - ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt *staun*

    Was gibst du als Suchbegriff ein?

    Fototapete?

    Zeigst du uns ein Bild vom fertigen Schlafzimmer?

    Liebe Grüße
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    des schaut jo gut aus.............
    i hob goa net gwußt das sowos gibt.............
    fass ich mal ins auge, weil mia woin jo eh siedln und donn kriagt de kloane a eigenes zimmer........
    gute frage was gibt ein im google?

    LG Jenny
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hmmm... eine gewagte tapete, finde ich. sie gefällt mir gut, so ist es nicht, aber ich hätte wahrscheinlich nicht den mut dazu... ich bin aber auf das ergebnis sehr gespannt und hoffe auf fotos... :)
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :prima:

    Sowas ist mal was anderes als immer nur Rauhfaser gelb gestrichen:nix:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmm...ich hab einfach bei Ebay "Fototapete" eingegeben. Auf die Idee gekommen bin ich durch die RTL Sendung -ähm,wie heißt die nochmal-ach ja:Einsatz in vier Wänden :prima: Dort wird auch viel mit Fototapeten gearbeitet...ist ja jetzt wieder der Renner ;-)


    Und ja, ich zeig euch ein Bild vom Schlafzimmer , kann aber noch was dauern :nix:
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, gewagt schon, aber wenn man es an einer Wand( hinter dem Bettkopf) anbringt und den Rest in einem leichten Vanillecremeton streicht, dann wirkt es schon wieder ganz anders.Einzelne Dekostücke und ein Betthimmel werden das dann noch abrunden-Hach, ich bin schon wieder in meinem Element :p
     
  8. Starke Motive! Wie groß sind die denn in echt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...