Ist das nicht ein bißchen wenig?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht ein bißchen wenig?

Finde es auch nicht wenig. Vanessa bekommt von mir nur eine Nintendo Ds, und eine neue Brotdose dazu etwas Süsskram. Sie bekommt noch genug Geschenke von Omas, Gottis usw. Und auch da hab ich bewusst die Geschenke für die Verwandschaft besorgt (neue Inliner, weil die alten zu klein, Mp3 Player, Spiel Wo wars, Kleider).

Lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht ein bißchen wenig?

Ich finds auch viel.Allerdings bekommt Fabienne dank Tanten irgentwie dieses Jahr auch viel zu viel :umfall:

Die 3 Grossen haben jeweils 4 Geschenke, wobei Jasmin ihre auf jedenfall vor ihrem Opa verstecken muss, sonst hat sie garnix mehr :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht ein bißchen wenig?

Zu wenig ist das bestimmt nicht...

Bei uns siehts fast genauso aus... es ist viel zu viel und ich denke Stella wird heute Abend total überfordert sein... Aber morgen ist GsD Geschenkepause, da kann sie sich in Ruhe mit allem beschäftigen bis dann übermorgen die Patentante kommt
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ist das nicht ein bißchen wenig?

Ich find's auch nicht zu wenig! Bei uns gibt es ja dieses Jahr ein großes Teil (klavier), das ist allerdings eher für mich *hüstel*, darum sonst nur noch ein Buch und ein Spiel. Dafür kriegte ich heute morgen bei unserem obligatorischen Mädels-Heiligabend-Prosecco-Treffen in der Stadt :D noch vier Geschenke für Madame in die Hand gedrückt, plus das von Oma, die ja auch heute hier ist plus ein Geschenk von ihrer Tagesmutter, das hier seit letzter Woche verpackt steht. Und übermorgen dann noch Geschenke von Tante und den anderen Großeltern. Dann ist es eh wieder zu viel alles in allem :umfall:

Ich hab aber festgestellt, dass sich unser Kind zumindest über viele Kleinigkeiten mehr freut als über ein großes Teil, ich denke, weil die Kinder ja den materiellen Wert der Sachen noch gar nicht einschätzen (können). Darum glaube ich sind Eure Geschenke für die Kinder schöner als ein teures großes Teil, vor allem weil sie sich das ja echt gewünscht haben (und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil Madame sich auch das Einhornschloss von Ernstings gewünscht hatte, das gab es dann aber nicht mehr als ich es kaufen wollte ...)

Frohe Weihnachten!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ist das nicht ein bißchen wenig?

*schweißvonstirnwisch* Puh, der Geschenkeauspackmarathon ist vorbei und: Jana fand alle Geschenke toll :bravo: Chris war wohl wirklich verwirrt, weil die Sachen halt diesmal vom Wert her nicht so viel waren im Vergleich zu den letzten Jahren (da waren es dann mal locker 100 Euro alleine für Jana, wenn nicht mehr :umfall:), ich war mit beiden Kindern für nicht mal 80 Euro durch dank Ebay, Forum, Legler und Schnäppchen.

(und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil Madame sich auch das Einhornschloss von Ernstings gewünscht hatte, das gab es dann aber nicht mehr als ich es kaufen wollte ...)

Lustigerweise hatte ich das Teil schon lange im Schrank liegen, als es das bei Ernstings gab. Wir bestellen 2x im Jahr mit ein paar Mädels im Legler Versandhaus (nur für Wiederverkäufer, also mit Gewerbeschein und Mindestbestellwert) und da hatte ich das mitbestellt. Jana hat sich wie irre über das Schloß gefreut und fast eine Stunde nur damit gespielt, bevor dann die anderen Sachen auch mal dran kamen :bravo:

Frohe Weihnachten noch,
Karin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ist das nicht ein bißchen wenig?

Das find ich jetzt aber ziemlich viel .. :jaja:

Meine haben deutlich weniger gehabt :zahn:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht ein bißchen wenig?

Ich find die Geschenk auch nicht grad wenig...:winke:

Wir haben wieder grad festgestellt, das ein Geschenk fast reicht...schon die anderen gingen ein wenig unter und eins kam nicht rechtzeitig an..naja...so richtig vermisst wurde es dann auch nicht....gg

lg susi
 
Oben