ist das neu?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ist das neu dass Amazon an manchen Stellen eines Postings Buchvorschläge verlinkt? :verdutz:

Und die Autoren der Beiträge haben damit nix zu tun, oder?

Fragt

Stephanie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ist das neu?

So ist es. Vorerst auch nur ein Test. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ist das neu?

:jaja: Denn ich habe mich bei einem meiner Beiträge gerade auch gewundert!

Mischa lebt wohl seinen Spieltrieb wieder aus :zwinker:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ist das neu?

Okay :) Ich fands nur verwirrend, weil ich erst nicht wusste ob die Schreiber der Beiträge diese Bücher nun besonders toll fanden und deshalb weiterempfehlen wollten - bis mir auffiel dass die meistens gar nicht zum Thema passen -g-
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ist das neu?

Naja unpassend. Wenn jemand schreibt mein Kind mag kein gemüse und gleichzeitig empfieht Amazon ein Gemüse Buch ;)

Das Ding durchforstet einfach die Beiträge und sucht nach Übereinstimmungen zu Buchtiteln. Vom eigentlichen Inhalt weiß das kleine Skript ja nichts.

Aber nach dem die Masse ja meine schönen thematisch abgestimmten Werbebanner schlicht ignorieren dachte ich probier mal was anderes :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ist das neu?

Hast Du schon gefunden. Ich habe sie unten rausgenommen weil fast niemand drauf klickt. Dabei sind das zwei tolle Firmen und speziell redcoon ist preislich fast konkurrenzlos wenn man sich die Preise in den großen Elektromärkten anschaut.
 
Oben