Ist das jetzt ein Problem?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist das jetzt ein Problem?

Johanna, vielen Dank für Deine Tipps.

Das mit dem Ausdünnen habe ich schon probiert, aber das hat sie gemerkt und nur geschrien!
Ich habe es gestern abend echt hart durchgezogen, sie bekam nur Wasser. Das Geschrei in meinem Arm war groß und lang, aber als sie gemerkt hat, dass sie ihre Wut rauslassen kann, ohne dass Mama sich davon beeindrucken lässt, hat sie etwas Wasser getrunken, immer "Nein, Asche" gesagt und ist dann in ihrem Bett wieder ruhig eingeschlafen, sie kam dann nachts auch nicht nochmal. Als sie morgens gerufen hat, ist Tom zu ihr hin und hat gesagt, wie toll sie jetzt geschlafen hat und ob sie eine Flasche möchte.. Naja und die hat sie dann ausgetrunken und war zufrieden.

Wir werden es jetzt heute Abend wieder so machen, sie bekommt eine Flasche bevor sie ins Bett geht. Dann erkläre ich ihr, dass es nachts nur noch Wasser gibt und schau mal, was passiert...



Diese Nachts-Flaschen-Phase fing schon in der Schwangerschaft an.. sie ist keine große Kuschlerin und das hat sich jetzt leider auch nicht geändert, ich habe viel öfter das Bedürfnis sie zu kuscheln!


Morgen werde ich berichten, wie die Nacht war..
 
É

Étoile

AW: Ist das jetzt ein Problem?

Das hört sich doch schon gut an!

Ich wünsche Euch eine ruhige und erholsame Nacht!

Liebe Grüsse Sandy
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist das jetzt ein Problem?

Es lief letzte Nacht ganz gut, sie hat zwar ein paar mal gegnört, aber nie so richtig gemotzt. Jetzt hat sie allerdings vorhin ihre Milch verweigert, nun bin ich mal gespannt, wie es heute Nacht wird..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist das jetzt ein Problem?

Sie schläft durch, ohne sich ein einziges Mal zu melden!!!!
Um 6Uhr heute morgen hat sie sich dann kurz gerührt, hat dann aber nochmal bis 7.30Uhr weitergeschlafen, Anouk kam auch nur 1x um 4.30Uhr - das ist wie Urlaub!!!!!!!!!!:bravo:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ist das jetzt ein Problem?

ui..hab eben alles gelesen....das wird doch Danielle..

Ich drück euch die Daumen!!!!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ist das jetzt ein Problem?

Supertoll! Ich drücke mal Daumen, dass sie weiterhin so schön schläft... Du bist im übrigen nicht allein mit aktivem Kind, das kenne ich von Lukas, auch die Mengen sind mir absolut nicht fremd. Lukas trinkt allerdings 300 ml Milch morgens und abends... :umfall:

Alles Gute :winke:

Zaza
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist das jetzt ein Problem?

Wow, Zaza, die Menge passt garnicht in meine Flaschen.. vielleicht würde sie die auch noch trinken, aber wenn die Flasche leer ist, ist sie leer..

Machst Du dann 2, oder hast Du so große Flaschen? *binjagarnichtneugierig*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ist das jetzt ein Problem?

:winke: Danielle

Ich habe von Avent die grossen Flaschen. Da passen 330 ml rein... Zum Glück...

Zaza
 
Oben