Ist das günstig - Wii??

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ist das günstig - Wii??

Nein, es gibt fürs Board Schutzhüllen, damit das Board nicht verschmutzt und sich kein Staub ansammeln kann.

Sowas:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001C50L60/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=15KHHW3CHK5T3Q4FE9YH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]Schutzhülle Silicon Case für Wii-Fit Balance Board Weiss: Amazon.de: Spielzeug[/ame]


Kostet war kein großes Geld, aber wenn es nicht nötig oder ratsam ist, so eine Hülle zu kaufen, brauche ich das Geld auch nicht dafür auszugeben.

Edit: die Frage hat sich zum Teil schon erledigt :heilisch:, ich habe eben gesehen, dass es Hüllen mit Einteilung und ohne Fußnoppen gibt.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ist das günstig - Wii??

wir haben vor ein paar Wochen uns noch ein Ladegerät dazugekauft, allerdings kein Nintendo-Original, weil wir´s leid hatten dauernd die Batterien zu wechseln, weil Mario Galaxy frisst Batterien :heilisch:

aber jetzt ist es durchgespielt :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ist das günstig - Wii??

wir haben das gleiche set für den gleichen preis :)
und schwarz muss sie sein, sonst passt sie nicht in wohnzimmer. ich mag nicht plötzlich was weisses neben den anderen schwarzen klavierlack sachen stehen sehen. das würd mich nerven.
wir haben noch son zweites hangerät gekauft . damit ma auch zu zweit spielen kann.
 
Oben