Ist das günstig - Wii??

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ist das günstig - Wii??

An der schwarzen, limitierten Auflage soll aber auch irgendwas besser sein, Software vieleicht - habe ich gelesen.... fragt nicht was :).

Ich finde das Angebot ok!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das günstig - Wii??

SIe steht jetzt hier zuhause. Nun fragte Janko eben, ob der Karton wirklich bis April hier unausgepackt stehen soll. :nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ist das günstig - Wii??

höhö ich würd ja auch ausprobieren :nix: Schon um sicher zu gehen das sie auch geht :mrgreen:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ist das günstig - Wii??

Wir haben unsere Wii etwa zwei Wochen vor Weihnachten gekauft (vorletztes Jahr allerdings), und wollten uns die dementsprechend auch zu Weihnachten schenken; Jan sollte das selbstverständlich NICHT mitbekommen, schon klar.

Denkste, dass Männe diese zwei Wochen hätte warten können? Kannste vergessen! Der hat jeden Tag, wenn ich auf Arbeit und Jan im KiGa war, die Wii ausgepackt, angeschlossen, gezockt, abgeschlossen usw.

:umfall:

Wär mir ja viel zu viel Arbeit gewesen. Und nach drei Tagen hat er mich dann ständig gefragt, ob wir die jetzt wirklich wirklich wirklich noch soooooo lange stehen lassen wollen.

Ich sag dir eins: WENN ihr sie ausprobiert, werdet ihr sie so lange ausprobieren, bis ihr euch entschließt, sie stehen zu lassen bzw. schon vorab zu verschenken.

Das Angebot war übrigens okay - auch wenns jetzt schon zu spät ist :rolleyes:

Ich will auch ein Balance Board :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das günstig - Wii??

höhö ich würd ja auch ausprobieren :nix: Schon um sicher zu gehen das sie auch geht :mrgreen:
Da geh ich mitlerweile auch von aus. :nix:
Wir haben unsere Wii etwa zwei Wochen vor Weihnachten gekauft (vorletztes Jahr allerdings), und wollten uns die dementsprechend auch zu Weihnachten schenken; Jan sollte das selbstverständlich NICHT mitbekommen, schon klar.

Denkste, dass Männe diese zwei Wochen hätte warten können? Kannste vergessen! Der hat jeden Tag, wenn ich auf Arbeit und Jan im KiGa war, die Wii ausgepackt, angeschlossen, gezockt, abgeschlossen usw.

:umfall:

Wär mir ja viel zu viel Arbeit gewesen. Und nach drei Tagen hat er mich dann ständig gefragt, ob wir die jetzt wirklich wirklich wirklich noch soooooo lange stehen lassen wollen.

Ich sag dir eins: WENN ihr sie ausprobiert, werdet ihr sie so lange ausprobieren, bis ihr euch entschließt, sie stehen zu lassen bzw. schon vorab zu verschenken.

Das Angebot war übrigens okay - auch wenns jetzt schon zu spät ist :rolleyes:

Ich will auch ein Balance Board :heilisch:
Ich lach mich schlapp. :hahaha:

Janko sagte heut abend, dass es für Killis Geburtstag zuviel Geld wäre. :umfall: Er meinte, wir könnten uns die doch jetzt so schenken und Killi bekommt zum Geburtstag ein Spiel.
Ob das wohl eine Ausrede ist. :cool:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ist das günstig - Wii??

Janko sagte heut abend, dass es für Killis Geburtstag zuviel Geld wäre. :umfall: Er meinte, wir könnten uns die doch jetzt so schenken und Killi bekommt zum Geburtstag ein Spiel.
Ob das wohl eine Ausrede ist. :cool:

so ähnlich war´s bei uns, nur das die Wii im März kam und Sohnemann im November Geburtstag hat :hahaha::hahaha::umfall:
 
Oben