Ist das genial!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
Steht eben mein Papa unerwartet vor der Tür und fragt Hanna, ob sie mit will :achwiegu:.
Ich könnt euch ja vorstellen, das ich da nicht sonderlich böse :heilisch: war.
Jetzt hab ich hier auf jeden Fall "Hanna - frei" und das genieß ich (wenn ich auch noch bügeln muß, aber egal ;))
Vor allem weil sie im Moment (dem Mond sei dank) bei jeder Kleinigkeit an die Decke geht :ochne:.

Für manch einen ein PddWnb aber ich freu mich :achwiegu: (ich Rabenmama :hahaha:)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ist das genial!!!

Das hört sich ja gut an.:bravo:

Kann dich total verstehen.

Ich hatte letzte Woche das Glück das Schwiegis, die sonst nie so etwas bringen, anriefen und spontan mit Isabelle zu Ikea wollten.

OK!:heilisch:

Ist aber echt ungewohn ohne Kind dann, oder?


Genieß die Zeit:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ist das genial!!!

Ja schon, aber ich genieß es total. Habe hier soviel gemacht gekriegt und bin jetzt schon fertig mit allem :achwiegu:
was heißen soll ich mach mir jetzt nen Kaffee, setz mich jetzt auf die Couch und warte bis Madame wieder heimkommt :bravo:.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ist das genial!!!

Kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dich riesig freust!

Viel Spaß wünsch ich Dir auf jeden Fall!
In Ruhe bügeln kann total entspannend sein!

:winke: heike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ist das genial!!!

Jo das ist genial :prima: Genieß es, denn bald kommen Zeiten da hast Du wenigstens ein Kind zu Hause. So wie ich grade, Leon ist auf einem Geburtstag, aber Luna ist natürlich hier (und dann auch noch hochfiebernd), aber die lümmelt mit Papa aufm Sofa :herz:
 
Oben