Ist das eine normale Impfreaktion??? Dringend

Sabrina

Dauerschnullerer
Hallo an alle!

am 15.7. also vor 9 Tagen wurde meine Kleine (22 mon) gegen MMR geimpft. Seit gestern hat sie dann Fieber, damit hatte ich ja auch gerechnet. Seit heute früh allerdings übergibt sie sich und hat Durchfall. Temperatur ist gar net mehr so hoch, lag bei 37,9 gerade eben. Ist das eine normale Impfreaktion oder muss ich mir Sorgen machen? Meine beiden grossen hatten das nämlich nicht, deshalb bin ich mir jetzt sehr unsicher.

Danke für eure Hilfe.

UmmAmina
 

Mullemaus

Chatluder
Ich würd eher auf einen MD-Virus tippen, das geht zur Zeit wieder gut herum.

Gute Besserung für Deine Süße.

LG,
Mullemaus
 
G

gretel

hm. ist eigentlich ein bissel lange her.


ich würde ehrlich gesagt eher an die momentan rumgehende sommergrippe denken. haben wir jetzt auch hinter uns. und bei uns geht das grad quer durch die gegend, durch kigas. nach meinem sohn hatten es der papa und schwiemu.

also vielleicht eher das?!

nach der impfung kam bei uns nur fieber. kein erbrechen, kein durchfall.

gute besserung in jedem falle.
 

Sabrina

Dauerschnullerer
Habs mir schon fast gedacht:( . Na dann werd ich das heute mal noch beobachten und morgen früh zum KiA. Danke euch für die schnelle Antwort. Und schönes Wochenende noch an alle.

LG UmmAmina
 
Oben