Ist das eine gute Idee oder eine Notlösung?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ist das eine gute Idee oder eine Notlösung?

Wen Ihr Euch beide über den Namen einig seit, warum nicht, gefällt mir auch gut.

LG Sandra
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Ist das eine gute Idee oder eine Notlösung?

Hallo!

Hätten mir die jeweils gegengeschlechtlichen Namen in den darauffolgenden Schwangerschaften noch gefallen, hätte ich gar net darüber nachgedacht, ob das eine 'Notlösung' sein könnte..:entsetzt:

Aber leider hatte ich soviel Abstand zwischen den Schwangerschaften, dass mein Geschmack sich einfach mit der Zeit geändert hat, bzw. mir einfach noch viel tollere Namen eingefallen sind :hahaha:

Was hat Dein Freund denn nun zu Deinem Vorschlag gesagt??

LG

Petra :winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ist das eine gute Idee oder eine Notlösung?

huhu

ich denke auch, wenn ihr beide den namen noch wollt, dürft ihr ihn doch ruhig nehmen. wir haben die namen nicht übernommen, uns gefielen andere namen einfahc besser

lg

lisa


ps aline wäre ein david geworden, tizian eine leonie und xenia ein loris
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ist das eine gute Idee oder eine Notlösung?

Also ich sage mal so: Ihr beiden müsst Euch einig sein. Wenn Du jetzt ein schlechtes Gefühl dabei hast, da ja eigentlich Vivien so heißen sollte, dann wälzt doch nochmal Bücher und diskutiert noch Weitere.

Unser Tom wäre eine Sophia Viktoria geworden, unsere Tochter haben wir aber dann tatsächlich nicht Sophia sondern Pia Viktoria genannt....also, entscheide wirklich nach Deinem persönlichem Gefühl.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ist das eine gute Idee oder eine Notlösung?

Ich denke auch so wie die anderen, wenn euch beiden der Name immer noch gefällt dann würde ich ihn Justin nennen.

Lena wäre ein Jakob geworden und Charlotte wahrscheinlich auch, weil mir der Name zu dem Zeitpunkt eben immer noch wahnsinnig gut gefallen hat. Bei Marlene hingegen waren Valentin und Korbinian dann plötzlich mein großer Favorit... ich hätte also keine großen Bedenken gehabt, den "reservierten" Namen des 1. Kindes für das 2. herzunehmen.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ist das eine gute Idee oder eine Notlösung?

:) Danke für Eure Meinungen.Wir haben uns jetzt entschieden .

Der Kleine wird Justin heißen.

Gruß
Melanie
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ist das eine gute Idee oder eine Notlösung?

Wir haben als Mädchennamen schon immer SILJA und so hätten beide Jungs gehießen im Falle eines Mädchens :jaja:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Ist das eine gute Idee oder eine Notlösung?

Ich wollte schon für unseren ersten unbedingt den Namen Maximilian! Aber mein Mann war dagegen, da sein damaliger Chef so hiess, so kamen wir dann nach langer Sucherei auf Benjamin.
In der Sekunde, als auf dem Schwangerschaftstest der blaue Strich leuchtete, stand für mich fest, dass, wenn es wieder ein Junge sein sollte, er dieses Mal unbedingt Maximilian heissen soll!
Und das war bestimmt keine Notlösung, sondern einfach ein Herzenswunsch!
 
Oben