Ist das ein Zeichen des Alterns?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 5. September 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gestern Abend ist mir aufgefallen das Luca's Nase nicht mehr so braun ist wie sie mal war... er hat jetzt "rosa" Stellen auf der Nase + die braunen Punkte.

    Liegt es daran das er alt wird? So wie wenn sein Fell grau wird? Das sich dort keine Pigmente mehr bilden?

    Er ist dieses Jahr 11 geworden... schon komisch sein gefährten altern zu sehen... haben wir ihn doch als Welpe bekommen....

    [​IMG]


    lg
     
    #1 Alina, 5. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  2. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Ist das ein Zeichen des Alterns?

    Ja, es kommt durchaus vor, dass die Pigmentierung sich im Alter ändert

    Gruß,
    Berrit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...