Ist DAS die Lösung? :o))))) *aufholzklopf*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Nessie hat gesagt.:
Liebe Sonna wuensch mir Glueck, dass es auch bei uns klappt ;-)

Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe!!!

@wuschchen ....Super, dass es bei Euch scheinbar auch anschlägt!!! :bravo: ..ich wünshe Euch, dass es heute auch eine ruhige Nacht wird!!!

Liebe Grüße
Sonja
 
W

wuschchen

Ich schon wieder ( mein Süßer schläft süß :)). Ich hatte auch das Öl "Heile Segen" bestellt und heute gleich an meinem verbrühten Finger ausprobiert, suppi wie schnell der Schmerz nachließ. Wirklich sehr zu empfehlen. Nessie, vielleicht ist das ja noch was für Deine Bestellung.

Wie gesagt- Berichte über die Nacht morgen.
 
W

wuschchen

Huhu,

ich kann es immer noch nicht glauben: Kind um 20.00 Uhr ins Bett, nächste Meldung zum Nuckeln 5.30 Uhr!!!! Unglaublich und die letzten Monate nicht dagewesen. Und das trotz Rotznase!! :bravo: :bravo:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich habe die Sachen vorgestern bestellt und wollte dann gleich online ueberweisen, aber ich habe dummerweise keine Tan-Nummern mit (bin doch wieder in der schoenen Oberpfalz :) ), die ich ja fuer ne Online Ueberweisung brauche, also war nichts mit gleich ueberweisen. Will endlich auch meine Oele haben :heul:

Nessie
 
W

wuschchen

arme Nessie, ich konnte es auch gar nicht abwarten sie auszuprobieren. Wenn Du es gar nicht mehr aushälst: 10%iges Melissenöl gibt es bestimmt auch von Wala oder Weleda in der Apotheke in der schönen Oberpfalz.
 
Oben