Ist das der erste Zahn???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von daniquaela, 21. Juli 2004.

  1. Hallo!

    Hab bei Pia (7Mon) heute morgen unten am Unterkiefer wenn man von oben drauf guckt, zwei eng aneinanderliegende weiße Punkte entdeckt. Dann, ca. 3 Std später waren die 2 Punkte durch eine kleine, helle Linie verbunden. WEnn ist fühle, wenn sie mich mal ran lässt, fühlt man etwas huckeliges, aber ich kann es nicht wirklich definieren?!

    Sind diese weißen Punkte die Enden des Zahns? Oder kommt alles auf einmal durch?

    Danke für eure Antworten!

    LIebe Grüße Daniela und Pia (*22.12.0:relievedface:
     
  2. Klingt so danach , der Zahn schieb sich Stück für Stück raus

    Wünsche Euch einen schnellen Schmerzfreien Durchbruch der Zähne

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  3. Hallo Yvonne!

    Danke für deine Antwort. Heute kann man schon ein wenig mehr sehen und fühlen, sie lässt mich natürlich nicht so ran aber heute ist die Stelle wo es weiß ist, größer und man kann mehr Huckel fühlen.

    Ist er denn schon durchgebrochen oder kommt das noch?

    Liebe Grüße

    Daniela und Pia (*22.12.0:relievedface:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...