Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

Hier auch :winke:
Ebenso die Sommerkleider. Ich kaufe die Sommersachen aber oft auch eine Nummer größer, damit sie halt möglichst 2 Sommer lang passen und meistens klappt das.

Mein Sohn ist ja so ein Spargel, dem passen übrigens auch noch die Hosen vom letzten Jahr :umfall:
(ist ja egal, ob aus der 7/8-Hose dann ne 3/4Hose wird ;))
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

Hallo,

ist bei uns auch so, ebenso bei kurzen Hosen :jaja:
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

Für mein Sohn jedes Jahr neu - ich habe ausgerechnet er wächst mit 1 cm in Monat!
Für die Tochter, Hälfte/Hälfte...

Übringens, ich habe gerade für die kleine 2 T-Shirts von eine Englische Marke gekauft "Frugi" - da ging die Grössen in 10 cm Abstand 90-100-110-120. So hoffentlich passt es auch nächste Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:

time4tea

Geliebte(r)
AW: Ist das bei Euren Kleinen auch so mit den T-Shirtgrößen?

T-shirts kaufe ich immer zu groß dann passen die länger. Aber neulich habe ich T-shirts für meine Tochter gesucht (in 140) und die waren alle so kurz, es muss die Mode sein für Mädchen!
 
Oben