Ist das bei Euch so schlimm ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 16. März 2007.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo und guten morgen ...:winke:
    Na der morgen fing ja wieder mal toll an.:umfall:
    Kaum wach klingelt es an der Haustür : Mein Name ist Schön , wir wollen über Ihre Glückliche Zukunft reden : ! **grrrrrrrrrr**
    :bruddel: :bruddel: :bruddel:
    Haben die denn nichts besseres zu tun ??
    Kaum scheint die Sonne geht es auf.
    Am Sonntag kommt jemand zum Betteln , am Montag jemand von Bund Natur Schutz , am Dienstag wieder und heute die ZJ. !:achtung:

    Menno sowas regt mich echt auf .
    Ist das bei Euch momentan auch so schlimm ??
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

    Nein ich hab da glück im MOment.. vielleicht weil ich im dritten stock unterm dach wohne..lach.. nein scherz keine ahnung...

    aber wenn sowas ist sage ich direkt freundlich aber bestimmt ich habe kein interesse und das wars dann.

    lg steffi
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

    Nö, aber wir sind ja meistens den ganzen Tag außer Haus :)
     
  4. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

    Ja sagte ich auch in allen drei Fällen.
    Aber ist es schon heftig....

    Die kommen am Vormittag .. wie sie es wüssten dass ich da immer Zuhause bin **ggrrrrrr**
     
    #4 Xandra, 16. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

    Ich hatte mal ne Zeitlang 1x im Monat die Herrschaften von ner Drückerkollone hier aber sonst bin ich glücklicherweise bisher verschont geblieben :)
    Und nächste Woche ziehen wir eh noch weiter in die Einöde und die Chancen stehen gut das sich bis dahin niemand verirrt...

    Was die ZJ angeht...
    Die haben mal bei ner Bekannten von meiner Ma geklingelt.Die machte gerade Frühjahrsputz und öffnete dementsprechend "präperiert" die Tür und sagte denen mit nem Lächeln "Tut mir leid ich bin nur die Putzfrau,die Hausherren sind nicht daheim" :hahaha: Daraufhin sind se wieder abgedackelt...
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

    :-D

    Bei uns kommen die erst nachmittags bis abends, aber das stört mich nicht sonderlich, wir haben meist nette Plauschs.... :hahaha:

    Nicht aufregen, nett lächeln und eikalt abblitzen lassen, anders wirst du sie nicht "los"!

    :winke:
     
  7. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

    Puuuh seit wir umgezogen sind hab ich endlich Ruhe vor solchen Bettelaktionen. Im alten haus haben die anderen Nachbarn nämlich einfach jeden die Türe geöffnet, doch jetzt wohnen wir quasi alleine da die Mitbewohner den ganzen Tag arbeiten sind. ich lass keinen rein der irgendwas von mir haben will ;-)
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

    Tür auf, erkennen, sich verabschieden, Tür zu. Zeitaufwand: gering. Ärger: null.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...