Ist das bei Euch so schlimm ??

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo und guten morgen ...:winke:
Na der morgen fing ja wieder mal toll an.:umfall:
Kaum wach klingelt es an der Haustür : Mein Name ist Schön , wir wollen über Ihre Glückliche Zukunft reden : ! **grrrrrrrrrr**
:bruddel: :bruddel: :bruddel:
Haben die denn nichts besseres zu tun ??
Kaum scheint die Sonne geht es auf.
Am Sonntag kommt jemand zum Betteln , am Montag jemand von Bund Natur Schutz , am Dienstag wieder und heute die ZJ. !:achtung:

Menno sowas regt mich echt auf .
Ist das bei Euch momentan auch so schlimm ??
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Nein ich hab da glück im MOment.. vielleicht weil ich im dritten stock unterm dach wohne..lach.. nein scherz keine ahnung...

aber wenn sowas ist sage ich direkt freundlich aber bestimmt ich habe kein interesse und das wars dann.

lg steffi
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Ja sagte ich auch in allen drei Fällen.
Aber ist es schon heftig....

Die kommen am Vormittag .. wie sie es wüssten dass ich da immer Zuhause bin **ggrrrrrr**
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Ich hatte mal ne Zeitlang 1x im Monat die Herrschaften von ner Drückerkollone hier aber sonst bin ich glücklicherweise bisher verschont geblieben :)
Und nächste Woche ziehen wir eh noch weiter in die Einöde und die Chancen stehen gut das sich bis dahin niemand verirrt...

Was die ZJ angeht...
Die haben mal bei ner Bekannten von meiner Ma geklingelt.Die machte gerade Frühjahrsputz und öffnete dementsprechend "präperiert" die Tür und sagte denen mit nem Lächeln "Tut mir leid ich bin nur die Putzfrau,die Hausherren sind nicht daheim" :hahaha: Daraufhin sind se wieder abgedackelt...
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

:-D

Bei uns kommen die erst nachmittags bis abends, aber das stört mich nicht sonderlich, wir haben meist nette Plauschs.... :hahaha:

Nicht aufregen, nett lächeln und eikalt abblitzen lassen, anders wirst du sie nicht "los"!

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ist das bei Euch so schlimm ??

Puuuh seit wir umgezogen sind hab ich endlich Ruhe vor solchen Bettelaktionen. Im alten haus haben die anderen Nachbarn nämlich einfach jeden die Türe geöffnet, doch jetzt wohnen wir quasi alleine da die Mitbewohner den ganzen Tag arbeiten sind. ich lass keinen rein der irgendwas von mir haben will ;-)
 
Oben