ist das bei euch auch so?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 16. Oktober 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    seit antonia´s geburt hatte ich bisher 2 mal meine tage.mir fällt auf, dass sie nun anstatt 2-3 tage jetzt 6 tage dauern.war oder ist das bei euch auch so???
    gruss petra
     
  2. Hallo Petra !
    Jaja, das kenne ich nur zu gut. Blödes Frauengedäh - ich hoffe, dass sich das wieder normalisiert....
    Viele Grüße
    Tanja
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    danke für die schnelle antwort ,tanja

    gruss petra
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Petra,

    also bei mir ist es geblieben. Vielleicht ändert es sich, wenn Du wieder die Pille nehmen solltest...

    LG
    Corinna
     
  5. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nach einer Geburt ändert sich meist der Zyklus und auch die Blutung, manche haben plötzlich einen regelm. oder unregelm. Zyklus, starke oder schwächere Blutung. Manchmal bleibt das so, aber gebnauso kann sich nach einem halben Jahr alles wieder zum alten wenden.
    LG
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...