ist das bei euch auch so?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

seit antonia´s geburt hatte ich bisher 2 mal meine tage.mir fällt auf, dass sie nun anstatt 2-3 tage jetzt 6 tage dauern.war oder ist das bei euch auch so???
gruss petra
 
L

LukasundLea

Hallo Petra !
Jaja, das kenne ich nur zu gut. Blödes Frauengedäh - ich hoffe, dass sich das wieder normalisiert....
Viele Grüße
Tanja
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Petra,

also bei mir ist es geblieben. Vielleicht ändert es sich, wenn Du wieder die Pille nehmen solltest...

LG
Corinna
 

mana

Hebamme
Nach einer Geburt ändert sich meist der Zyklus und auch die Blutung, manche haben plötzlich einen regelm. oder unregelm. Zyklus, starke oder schwächere Blutung. Manchmal bleibt das so, aber gebnauso kann sich nach einem halben Jahr alles wieder zum alten wenden.
LG
Mana
 
Oben