ist das anstrengend, schwanger zu sein ;-)

Hedwig

Sternenfee
julie_78 hat gesagt.:
A

Aber immerhin kommt Ende Juni unser neues Auto mit Klimaanlage :bravo: !!!

:p hast duuuus gut! kannstde ja ins auto umziehen *g*

also der tee heißt "mamalete", stressausgleichend. zutaten: melisse, fenchel, anis, zitronengras, rooibos, verbenenkraut (eisenkraut), kamille, natürliche aromen (orange, zitrone), lavendelblüten, orangenblüten, passionsblumenkraut.

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
aber achtung, tami! mich haut der jedes mal um. :) lieber das erste mal abends trinken....

liebe grüße
kim
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Huhu Kim, allzu viel Kraft kann ich dir nicht schicken, sonst hab ich selber keine mehr ;-) . Unsere ETs sind gar nicht so arg weit auseinander.
Da bin ich froh, dass es mir gut geht. Manchmal frage ich mich, ob ich ueberhaupt schwanger bin. Aber bei Stress merke ich es dann schon.
 

Hedwig

Sternenfee
Mama von Bouba hat gesagt.:
Manchmal frage ich mich, ob ich ueberhaupt schwanger bin. .

hallo vanessa,

ja, so gings mir auch ne zeit lang.. frag dich das nicht zu oft. ich hab das gefühl, die kleinen bauchkrümel meinen sonst sie müssten sich mal ganz gewaltig in den vordergrund drängen :)

liebe grüße
kim
 

piglett

herzliches Hörnchen
Morgen liebe Mitschwangeren :)

Mir ging es bis letzte Woche auch bleeeeendend - und dann von heute auf morgen kommen dann so Sachen hinzu, an die man vorher gar nicht gedacht hat.

Heute nacht beispielsweise habe ich von 1 Uhr bis um 4 Uhr im Bett gesessen :verdutz: , weil es dem Mumin anscheinend viel Spass machte, mir derart in den Magen zu treten, dass mein Mageninhalt eben nicht mehr im Magen sondern sich weiter oben befunden hat *würg*

Only 6 weeks to go - bin mal gespannt, was noch alles an Wehwehchen dazu kommt ;)

Liebe Grüße
Silke
 
M

monja81

Hehe,das kenn ich.Ich kann bestimmt schon seit 3 wochen keine Nacht mehr durchschlafen.Rückenschmerzen,Wadenkrämpfe und dann diese Tritte in die Blase....Tagsüber lassen mich meine beiden "großen" auch nicht entspannen.Eher das Gegenteil.Mama darf noch mit Fußball und fangen spielen.Uff!!
Das zehrt ganz schon an den reserven,aber nützt ja alles nix.Da müssen wir durch Mädels^^
Und immerhin ist das Endergebnis die Mühe wert ;)
 
Oben