ist das anstrengend, schwanger zu sein ;-)

Tamara

Prinzessin
:winke: Kim,
ich bin ja noch lange nicht so weit, aber ich kann ahnen wie es Euch geht :tröst: ! Ich kämpfe mit der Müdigkeit der Frühschwangerschaft und umso müder ich werde um so mehr Power hat Leon :umfall: und auch mir tut es total leid, das ich im Moment nicht so kann wie ich will :-?

Einen dicken :bussi: an alle verteil
Liebe Grüße
Tami (die sich schon jetzt wie eine Tonne fühlt :heul: und einen Bauch hat wie bei Leon im 5. Monat ...)
 

Hedwig

Sternenfee
mir hat gestern jemand erzählt, dass der sommer so grausam wie der rekordsommer 2003 werden soll.... (wo ich übrigens auch schwanger war....)

:weghier:
 

Hedwig

Sternenfee
*tröst* @tami. dich kann ich ja damit beruhigen, dass nach der frühschwangerschaft erstmal die zeit kommt in der alles locker zu fluppen scheint (siehe susas letzten 4 wochen *g*)

liebe grüße
kim
 
L

Lawxanaa

Hedwig hat gesagt.:
mir hat gestern jemand erzählt, dass der sommer so grausam wie der rekordsommer 2003 werden soll.... (wo ich übrigens auch schwanger war....)

:weghier:

och mensch, das war doch überflüssig :verdutz: ich hab gehofft dieses mal müsst ich nicht so siechen *schwitzjetztschon*

Leonie 1994 im Juni --> brüllend heiss

Marie 1996 im Anfang August --> brüllend heiss

Zoé 2003 im Juli 2003 --> megaoberbrüllend heiss

und diesen Juli wieder :umfall:
 

Daggi

Columbinchen
Hedwig hat gesagt.:
mir hat gestern jemand erzählt, dass der sommer so grausam wie der rekordsommer 2003 werden soll.... (wo ich übrigens auch schwanger war....)

:weghier:

Machen wir doch 'nen Deal: Schick die ganze Sonne nach Kerpen, dann schick ich dir alle Wolken und allen Regen, den ich finden kann.

Ich drück dich mal. Ich kann Hitze eigentlich sehr gut ab, ich fühl mich erst ab 27° richtig wohl. Aber 2003 wars mir auch zu viel.
Ich hab noch ein Stückchen Kraft über, das kannst du gerne haben :bussi:

LG
alouetta
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hedwig hat gesagt.:
mir hat gestern jemand erzählt, dass der sommer so grausam wie der rekordsommer 2003 werden soll.... (wo ich übrigens auch schwanger war....)

:weghier:

Das ist nicht Dein Ernst Kim *uuuuuuaaaaaah* :umfall:
Ich hab doch noch bist September - und dann hochschwanger!? :hilfe:

Oh nein, was wird noch auf uns zukommen :wink:

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
Hedwig hat gesagt.:
*tröst* @tami. dich kann ich ja damit beruhigen, dass nach der frühschwangerschaft erstmal die zeit kommt in der alles locker zu fluppen scheint (siehe susas letzten 4 wochen *g*)

Dann sehe ich mal zu, das ich meine Akkus im 2. Drittel ordentlich auffülle ;-)
Vor dem heißen Sommer graut es mir ja auch, aber über den Winter zu gehen (wie bei Leon) fand ich auch nicht so prickelnd. Jammern tun wir so oder so :jaja: , also das Beste draus machen.

Liebe Grüße
Tami
 
Oben