ist das anstrengend, schwanger zu sein ;-)

Viper

Gehört zum Inventar
Ach mensch, ihr Süssen. Ich drück euch mal und schick ne Portion Kraft rüber.

Mitfühlende Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich drück dich auch mal feste.
leider kann man sich wohl die hand reichen. ich kotze mich selber an das cih nicht so klann wie ich will. jul ist ein sehr aktives Kind und geht auch gerne raus. Aber geht kaum weil Mama muss ja alle 1/2 std auf den Klo. Würde mich gerne mal 2 std auf den spielplatz setzen und solche aktionen.
Nix mehr merken können, höllisches sodbrennen. Komme mir vor wie ein gestrandeter wal.
naja bald haben wir es ja geschafft! :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Bei mir gehts noch. Es gibt Tage, wo ich nur liegen könnte und wenn ich liegen kann, dann schmerzt entweder der Rücken und der Bauch drückt. Aber überwiegend gehts mir soweit noch ganz gut. Nachts schlafe ich auch wieder etwas besser. Da ich ja noch kein Kind habe kann ich mir schon mal nen ruhigen machen. Das Sodbrennen kann ich ganz gut mit Milch bekämpfen. Aber ich hab ja noch ein Weilchen. Aber ich hoffe das es nicht all zu schlimm wird.

Heute bin ich total im müde und abgeschlagen. Bestimmt das Wetter.
 

Hedwig

Sternenfee
das tolle ist, emil dreht immer genau dann auf, wenn mein akku leer ist :-x

und was du schreibst, sandra, kenn ich auch. ich hab schon regelrecht das gefühl, ich werd meinem kind nicht mehr gerecht. denn nachmittags müsste er sich eigentlich richtig auspowern.... und mama kriegt kaum den po noch hoch :(
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja und das tut mir auch voll leid für Jul. Ich würde gerne viel mehr mit ihm machen und toben :(
 

Hedwig

Sternenfee
ein bisschen glaub ich ja, dass es so auch sein gutes hat.... und die großen mäuse auch langsam in die neue situation reinwachsen können. wenn baby nummer zwei mal da ist, gehts ja auch nicht mehr alles so wie man es möchte.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Och mensch :tröst:

Ich bin ja noch nicht so weit und mir geht es auch noch relativ gut. :prima:
Aber langsam gibt mein Akku auch auf :-(

Ich gehe ja noch arbeiten und habe z.B. jetzt gerade Rufbereitschaft (ich hoffe ich werde nicht gerufen *bete*)

Die Wadenkrämpfe hauen mich ganz schön um, vorallem nachts kann ich jetzt schon nicht mehr schlafen - und ich muß doch um 5:00 Uhr aufstehen :trotz:

Könnte auch nur noch jammern :wink:

:winke:
Katrin, die sich auch schon wie eine Tonne fühlt :-?
 
Oben