Ist bei euch...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

:???: ich hab da noch nie darauf geachtet, wann das einging..geschweige denn wußte ich, dass es da ein pdf gibt, wo man das nachlesen kann, wann es überwiesen wird.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

:???:

Krigt man das nicht mitm Lohn???? Oder ist das nur bei meinem Mann so, weil er Soldat ist?

Bei uns ist das zumindest auf seinem Gehaltzettel mit drauf.

LG Regina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

:???:

Krigt man das nicht mitm Lohn???? Oder ist das nur bei meinem Mann so, weil er Soldat ist?

Bei uns ist das zumindest auf seinem Gehaltzettel mit drauf.

LG Regina

Ja, das ist bei euch so, weil dein Mann Soldat ist.Mein Cousin hat es damals für seine Kids auch mit dem Gehalt bekommen.
Da er jetzt immer noch für den "Staat" arbeitet bekommt er es auch noch mit dem Gehalt.

Alle anderen bekommen es von der Familienkasse überwiesen und da gibt es jeweils pro Endziffer der Kindergeldnummer einen Überweisungstag.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch...

Ja, das ist bei euch so, weil dein Mann Soldat ist.Mein Cousin hat es damals für seine Kids auch mit dem Gehalt bekommen.
Da er jetzt immer noch für den "Staat" arbeitet bekommt er es auch noch mit dem Gehalt.

Alle anderen bekommen es von der Familienkasse überwiesen und da gibt es jeweils pro Endziffer der Kindergeldnummer einen Überweisungstag.


wir konnten es uns damals aussuchen, ob mein Mann (Beamter) - mit dem Gehalt - oder ich (von der Fam.-Kasse) das Kindergeld bekomme. Nun, ich bekomme es ;), und immer am 15. des Monats, wenn das ein Wochenende ist am darauffolgenden Arbeitstag. Am 15. deshalb, weil meine Jungs beide in der 2. Monatshälfte geboren sind.

LG Nele
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ist bei euch...

ich wusste garnicht, daß das auf die Endziffer an kommt ..... :???:

Meines kommt immer erst sehr spät im Monat, meist erst um den 15.-17. rum ....

.... geh jetzt mal nach meiner Endnummer schauen ....
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ist bei euch...

passt, hab Endnummer 6 und da ist es am 14.1. eingetragen

:idee: und wieder bin ich schlauer :idee:
 
Oben