Ist bei Euch auch so warm?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ist bei Euch auch so warm?

Mir war's ganz recht, dass es gestern so mild war (bei uns waren's ca. 14 Grad) - das hat die zwei Spaziergänge zur Kirche und wieder zurück etwas angenehmer gemacht und für meine Flöte war's auch besser, weil sie unterwegs nicht so kalt geworden ist!

Frühlingshafte Weihnachtsgrüße,
Bella :blume:
 
D

Doris

AW: Ist bei Euch auch so warm?

in den Nachrichten haben sie gesagt: münchen 20,7 Grad... :umfall:

völlig bescheuert oder?
bekommt man da nicht Kopfschmerzen ohne Ende? ich hab den Fön (oder Föhn??? welcher isses nu? ) nie vertragen...

ansonsten wären mir die 20 Grad aber herzlich willkommen gewesen :mrgreen:

Ja, ich. Und ich lebe ca. 60 km von München entfernt und musste mich drei Tage damit rumschlagen. Der Kopf rumort noch immer ganz leicht, aber es liegt im Bereich des erträglichen.
 
Oben