Ist bei Euch auch so warm?

Blümchen

Mama Biber
AW: Ist bei Euch auch so warm?

Weihnachtsstimmung ist doch primär nicht wetterabhängig.
Weihnachten ist das Wetter vollkommen egal, Weihnachten ist in jedem Menschen drinnen.
Liebe, Freude, Nähe, Geborgenheit- egal ob bei 25 Grad plus oder minus.
Und wir haben immerhin nächste Jahr eine neue Chance- die Australier haben es immer warm :hahaha:.

Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten, passt so schön an dieser Stelle :zwinker:.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ist bei Euch auch so warm?

In Australien ist es vielleicht kalt, wer weiß? :hahaha:

Fröhliche Weihnachten allerseits :cool:

:hahaha: Es war warm. 30 Grad, Sonnenschein.

Ich hab morgens schon alle Klimaanlagen im Haus angemacht, damit es zumindest innnen kalt wird und wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung bei mir aufkommt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ist bei Euch auch so warm?

in den Nachrichten haben sie gesagt: münchen 20,7 Grad... :umfall:

völlig bescheuert oder?
bekommt man da nicht Kopfschmerzen ohne Ende? ich hab den Fön (oder Föhn??? welcher isses nu? ) nie vertragen...

ansonsten wären mir die 20 Grad aber herzlich willkommen gewesen :mrgreen:
 

Su

Das Luder
AW: Ist bei Euch auch so warm?

Ich hatte GsD kein Kopfweh. Wir hatten hier viel Spaß mit dem Wetter, Felix redet heute noch davon, Mama Sonne scheint, warm, garten gehen ohne Jacke.

Lg
Su
 
Oben