Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Sonne und Wärme sind abgeschickt. Müssten die Tage bei euch ankommen!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Mary! Das war zu viel, was du da eingepackt hast!! Hier ist nix mehr davon übrig!!! :-D
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Dankeschoen da bin ich mal gespannt wanns ankommt ;-)!

LG Ina
 

Petri

Miss Marple
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Gestern war's noch grau in grau, aber seit heute scheint die Sonne :bravo: Ab morgen soll es dann auch schön warm werden über das ganze Wochenende. Ich freue mich besonders für unseren Besuch. Meine Freundin kommt mit ihrer Familie aus England und bleibt bis Montag. Das ist doch tolles Wetter für einen Kurzurlaub :jaja:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Vor allem, wenn sie aus England kommen :weghier:

Bei uns ist es jetzt mild, aber trüb. Angeblich Sahara-Staub!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

Petri, viel Spass mit Deiner Freundin...hier ist strahlend blauer Himmel und tagsueber gute 20 Grad, nur frueh/abends wirds frisch...ich geh gleich mal shoppen, hab nicht genug warme Sachen dabei...:oops:
 

Krümmel

Gerade reingestolpert
AW: Ist bei euch auch so ein Traumwetter?

heute scheint hier in Berlin nur die Sonne, klarer Himmel, wunderschön :)
 
Oben