Ist Amazon immer so schnell?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ist Amazon immer so schnell?

Jo die sind so schnell. Meist kommt es bei mir am übernächsten Tag.....
 
M

maxx2xs

AW: Ist Amazon immer so schnell?

Auch bei Reklamationen ist Amazon unkompliziert. Also ich hatte da noch nie wirklich Probleme, und bestell mit Vorliebe fast alles bei denen. Einfach weil mich der Service überzeugt. Dann bin ich auch bereit mehr für etwas zu bezahlen.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ist Amazon immer so schnell?

Nix ist schneller als der deutsche Buchhandel. Was Du heute bestellst, ist - so auf Großhandelslager - am nächsten Tag da. Über Nacht in Deiner Buchhandlung oder per DPD und Konsorten im Briefkasten. Tagesbestellschluss meist 15 Uhr, ansonsten 17 Uhr.
Serviceland Deutschland. In den USA wird zwar mehr gelächelt, aber Bücher brauchen dort ne Ewigkeit. (Wahrscheinlich wird es vorher vom Postboten noch gelesen...)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ist Amazon immer so schnell?

Ich finds klasse. Und ich hab gesehen da kann man auch gebrauchte Bücher kaufen. Leider haben diese Verkäufer immer so hohe Portogebühren (bei allen wo ich geschaut habe 5 - 6 Euro :piebts:)

Christina, du zahlst 3 Euro für's Porto bei gebrauchten Büchern. Das ist von Amazon vorgegeben. Wenn du ein Buch dort verkaufst, bekommst du das zusätzlich zum Verkaufspreis. Wird das Buch verkauft, werden davon auch die angefallenen Verkaufsgebühren abgezogen.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ist Amazon immer so schnell?

PS: gerade kam eine Mail, ihre Vorbestellung wird für den Versand vorbereitet. Ratet mal was ich wohl vorbestellt haben ;-)[/QUOTE]

@ Kathrin: Diese Mail habe ich auch bekommen:zwinker

Die Erfahrung, dass Amazon von der ganz schnellen Truppe ist, habe ich auch.

Ein einziges Mal hat das jedoch nicht geklappt, leider war das ein Geburtstagsgeschenk, dass wir im Voraus auf Termin bestellt hatten.:bruddel:

Ich kann Amazon auch nicht widerstehen...:hahaha:

Viele Grüße
Isi
 
Oben