Isst tagsüber nicht genug????

B

Bärbel

Hallo Ute und die anderen,

der Titel hätte auch lauten können: Wird immer früher wach. - Also: Bei uns ist es seit dem Abstillen Ritual, dass Rebecca gleich nach dem Aufwachen ihre Flasche bekommt. Das war bis vor etwa 2 Wochen gegen 6 Uhr. Jetzt verlangt sie die immer früher. Heute z.B. war es 4 Uhr :o !!! Zum Glück schläft sie dann nochmal ein! Da kann man ja aber nicht mehr von Durchschlafen reden. Woran liegt das wohl? Ist es eine dumme Angewohnheit oder isst sie tagsüber nicht genug? Wir haben nämlich immer noch einen ziemlich "breiigen" Essensplan:

4h-6h 200 ml Aptamil 2
8h etwas Brot (mag sie nur in der Kita, zu Hause nicht)
12 h Gemüse/Kartoffel/Fleisch-Brei (meistens, seltener Nudeln, 1x pro Woche Fisch)
16 h Obst-Getreide-Brei
19.30 h 200 ml Aptamil 2 mit 7 El Haferbrei und etwas Banane.

Weiß eine Rat????

Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Bärbel,

euer Speiseplan ist toppp :bravo:

Vielleicht hat sie einfach Mehrbedarf durch die doch anstrengenderen Kita-TAge ? Größere Mengen geben :?: ..... aber ich denke darauf bist Du bestimmt schon selbst gekommen :-D

Ruhige Nächte wünscht dir (jetzt besonders wenn man arbeiten geht ...)
Ute
 
Oben