Isst sie denn niemals Brot??

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Isst sie denn niemals Brot??

2. Schon mal probiert, auch abends den Milchbrei mit Obst anzubieten/anzurühren? Das war bei Jana damals die einzige Methode überhaupt Milchbrei in sie rein zu bekommen. Die mochte das Zeug definitiv nicht :rolleyes:

Liebe Grüße,
Karin

Danke Karin, den Milchbrei abends rühr ich immer selber mit Milch und Früchten an (das schmeckt einfach besser). Der Milchbrei morgens ist von Alete (mit Folgemilch) das geht etwas schneller, da ich ja schon wieder arbeite, sonst müsste ich noch früher aufstehen :umfall:.

@Luci: Was die Essvorlieben angeht, da bin ich auch mittlerweile der Meinung, dass das nicht vererbbar ist, denn so wie Lea hab ich nie gegessen. Sie hat fast nichts was sie nicht mag, und Obst kann es gar nicht genug geben!! Das währe mir niiiiiiiieeeee passiert:nix:!

Heute abend hat sie wieder etwas Rosinenbrötchen zum Abendessen dazu gehabt und ein bisschen Tomate von Papa stibizt (schreibt man das so:???:) Das klappt richtig prima und muss mich nicht die ganze Zeit aufregen!


DANKE
für Euren lieben Worte! Es ist schön, solche Unterstützung zu haben!
 
Oben