Isst Sean zu viel?

Nessie

Gehört zum Inventar
Liebe Ute und alle anderen,

Sean war ja immer ein schlechter Esser, aber in letzter Zeit isst er supergut, wenn nicht sogar zu viel? Bei der U7 hatte er 11000g (die war im Februar glaube ich) und seitdem hat er 2,5 kg zugenommen.

Ich schreib mal auf was er so isst:

Frühstück

Ein Brot mit entweder Marmelade, selten mal Nutella, oder Kiri
dazu einen Joghurt und ein Glas Milch oder Saft

Mittags

Nudeln mit Soße (ist jetzt nur ein Beispiel, kann auch Fleisch mit Gemüse und Kartoffeln oder Kartoffelbrei sein) zu fast jeder Mahlzeit isst er Mini Möhrchen weichgekocht (aber die sind ja nun leicht oder?)
Danach ein Stück Obst, am liebsten Apfel oder Erdbeeren
Getränk: Wasser

Nach dem Mittagsschlaf will er dann nochmal ein Snack
Ein Würstchen mit Brot oder kleine Cracker mit Käse
Getränk: Wasser

Abendbrot

Eine Scheibe dunkles Brot mit Bärchenwurst oder Kiri und dazu Tee

Manchmal will er auch noch vor dem Zubettgehen Milumil (aus dem Becher)

Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Warum er so eine kleine hungrige Raupe ist..oder erscheint mir das nur viel, weil er vorher nur von Luft und Liebe gelebt hat?

Tausend Dank
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Nessie,
ich denke Sean macht gerade einen Schub :jaja: ! Von den Mahlzeiten finde ich es okay, Leon haut auch solche Mengen weg, manchmal auch mehr.

Sei einfach froh, das es ihm im Moment so gut schmeckt, es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten ;-)

:bussi:
Tami
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Nessie, das ist doch gar nicht so viel? :???: Johanna isst leider auch nicht viel (meine ich jedenfalls immer), aber wir haben auch mehrere Mahlzeiten am Tag, morgens eine Milchflasche, vormittags einen Snack (Obst), Mittagessen, nachmittags Obst und / oder Kuchen oder ein Butterbrot, abends ein Brot mit Wurst oder Käse und eine Tasse Milch. Die Milchflasche am Abend gibt's bei uns nicht mehr...

Ich glaube nicht, dass es zuviel ist, klingt doch ganz gut?! (Und das Gewicht ist doch auch VÖLLIG ok!?!)

Liebe Grüße

Alex
 

nici

keiner Titel
Nessie,

ich würd mich freuen. Bestimmt wächst er. Sicher wird er es brauchen zur Zeit. Es kommen auch wieder andere Zeiten, wahrscheinlich, leider ...

Und soooo viel find ich das gar nicht...

Grüßle
Nici
 

Kathi

Dino
Nessie, freu dich einfach, denn es kommen sicher auch wieder andere Zeiten, wo du froh um jeden Happen bist, den Sean isst.
 
Oben