Ißt nichts von mir gekochtes

Bidu

Dauerschnullerer
Ich habe ein Problem.Seit einigen Tagen ißt Nick nichts mehr was ich gekocht habe.Er war es immer gewöhnt gewesen von selbstgekochtes zu essen.Nur am Anfang hat er Gläschen gegessen aber seit bestimmt 8Monaten ißt er selbst gekochte Sachen.Er war nie ein guter Esser.Aber jetzt ißt er nur noch Sachen aus dem Gläschen,von mir nichts.Versteh ich nicht.Habe schon alles ausprobiert,gar nicht würzen etwas würzen und etwas mehr würzen.Er ißt nichts davon.Er verzieht den Mund und spuckt es wieder aus.
Ich bin ja froh das er wenigstens das aus dem Gläschen ißt,weil er vor anderthalb Wochen Halsschmerzen,Husten und Fieber hatte und teilweise nur nen Joghurt gegessen hatte.Aber warum ißt er nichts von mir.Brot,Wurst,Käse,Obst ist alles kein Problem.
BITTE HILFE!:help:
 
Oben