Ißt nicht mehr richtig gut bzw. alles durcheinander !!!??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Anna Lena, 15. Dezember 2003.

  1. Anna Lena

    Anna Lena Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ute,

    nachdem wir ja GsD lange lange eine super tolle Essenphase hatten, haben wir jetzt irgendwie wieder das Chaos:

    Vor ca. 4 Tagen fing alles an, erst ein kleiner Schnupfen den haben wir bereits gut im Griff und dann Durchfall ? (macht 2x am Tag die Hose voll; eigentlich wie immer nur halt dünner) aber nicht grün und keine Krämpfe, sie ist auch gut drauf, so sah unser Essensplan aus :

    05:00 h 200 ml MM3
    09:00 h 1/4 Scheibe Brot
    12:00 h 12 Monats Glas GKF
    15:00 h OG-Brei (normale Portion)
    18:30 h 1 Scheibe Brot mit Käse oder Butter
    19:30 h 200 ml MM 3

    Das fand ich eigentlich :bravo: aber jetzt :

    00:30 h 120 ml MM3
    07:30 h 80 ml MM3
    11:30 h 1/2 Glas GFK
    15:30 h mit Müh und Not ein wenig OG_Brei
    19:30 h 50 ml MM3
    23:00 h 60 ml MM3 (war wach und wollte spielen)
    03:00 h 180 ml MM 3 (wollte auch spielen)
    07:30 h 100 ml MM 3
    10: 00 h aus 4 Eßl. angerührten Milchbrei

    den Rest des Tages werd ich mal abwarten

    Kann es ggf. sein, dass sie einen Schub hat oder die Backenzähne ärgern,
    den mir ist auch aufgefallen, dass sie aufeinmal stückiges Essen nicht mehr so mag (den Brei hatten wir fast schon weg, da sie nur Brot wollte aber jetzt halt nicht mehr)

    Hast Du einen Rat für mich ??? Bitte Bitte !!!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Liebe Sandra,

    es ist nur eine Phase :-D ausgelöst entweder durch den Infekt oder durch einen Entwicklungsschub *keine Zeit zu essen* oder oder oder .....

    Bleib geduldig und biete das Essen an - aber rege dich nicht auf wenn mal weniger geht. Es ist alles nur eine Phase :jaja:

    Grüßle Ute

    dein Nahrungsangebot ist prima!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...