Isst jemand Rougette Ofenkäse?

Genoveva

Lynchtante
AW: Isst jemand Rougette Ofenkäse?

Ich hol das mal hoch!
Hast du zufällig die Punkte noch? Oder auch nen paar mehr :heilisch: oder jemand anderes noch?

ich kann nu keinen Ofenkäse mehr sehen, habe jetzt 26 punkte und hätte eigentlich gerne 30-40 :heilisch:
 

Genoveva

Lynchtante

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Isst jemand Rougette Ofenkäse?

Mein Sohn hatte sich gestern einen gewünscht. Hab grad mal die Packung nochmal aus dem Papiermüll gewühlt aber darauf war leider kein Punkt.

Ich kauf heut abend aber nochmal zwei von den Dingern und falls ich Packungen mit Punkt finde, dann nehm ich dir die mit. :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Isst jemand Rougette Ofenkäse?

..................ich esse den billigen von Kaufland, der hat keine Punkte, leider.
 
Oben