isst immernoch nichts festes

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: isst immernoch nichts festes

Guten Morgen Heli!!! :winke:

Also wenn ihr Wachstum/Gewicht in Ordnung ist, würd ich mir da absolut keine Sorgen machen! Wie gesagt, der Körper holt sich schon das, was er braucht. Und durch die Milch bekommt sie ja genug Kalzium etc. Wenn sie natürlich viel Milch bekommt, kann es auch sein, das sie einfach keinen großen Hunger hat, denn Milch sättigt ja ungemein. Aber mach Dir keine Sorgen...das kommt schon...manche sind halt gute Esser und manche Kinder halt nicht. Das ist bei uns Erwachsenen ja genauso.

Liebe Grüße & einen streßfreien Tag! :muh:

Deine Angelika
 

mamilein

Familienmitglied
AW: isst immernoch nichts festes

danke euch!
ich glaub,da kann ich wirklich nicht viel dagegen machen.

hab da aber noch eine klitze kleine frage.alice mag momentan brot überhaupt nicht und getreidestangen,getreidebrei o.ä. mochte sie nie.auch reis mag sie überhaupt nicht.
mit was kann ich getreide ersetzen?momentan ist es so,dass sie statt brot meistens nudeln bekommt aber ob das brot ersetzt?????
wäre euch für ein paar ratschläge dankbar.

lg
heli
 
M

Mücke

AW: isst immernoch nichts festes

Hallo Heli,
ob du Brot durch Nudeln ersetzen kannst weiss ich nicht, aber gib ihr dann doch Vollkornnudeln, da sind doch eigentlich die Nährstoffe alle erhalten.

LG,
Andrea
 
Oben