Isst absolut kein grünes Gemüse....-

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Rona Roya, 4. Januar 2006.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... was ist der beste Ersatz für grünes Gemüse?

    Huhu,

    unsere jüngste Maus isst absolut kein grünes Gemüse, hin und wieder gelingt es mir, ihr z.B. Salatgurken in Quark gehobelt, unterzumogeln, aber sonst: keine Chance!

    Wir ernähren uns sehr abwechslungsreich und das meiste isst Isabelle auch.
    Es gibt Vollkornbrot, Obst wird auch gern angenommen und Kartoffen sind heißgeliebt, Milchprodukte sind kein Problem- trotzdem habe ich jetzt die Frage: was ist der beste Ersatz für grünes Gemüse? Kann mir da jemand klare Tipps geben? DANKE!

    :winke:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Isst absolut kein grünes Gemüse....-

    hallo alexandra,

    schau mal, ich erinnere mich gerade an einen thread von shun-kun: grünes gemüse: nein danke!

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...