Isomatten

N

Nicoletta

Hallo,

aus gegebenm Anlass werde ich wohl in dei verlegenheit kommen zwei isomatten anschaffen zu müssen.
Nun, wir sind weder Camper, noch gehen wir auf Wohnwagen/Zelt - Tour im urlaub. wir werden sie also nur selten nutzen und viel im keller rumliegen haben.

jetzt hab ich echt keine ahnung was man da so nimmt??? so moosgummiähnliche oder selbstaufblasen oder so silberne???

habt ihr ne ahnung? was ist einigermaßen gut? wie viel sollte man investieren? was ist unnötig?

boah.....

danke schonmal
Nicoletta, die das ganze vielleicht auch noch mal im suche forum postet, naja ich wart erst mal ab was ihr so sagt
 
N

Nicoletta

:)

ich hab mich für so ein seminar angemeldet, da wird hypnose gemacht und da braucht man ne isomatte und ne decke. mein mann geht auch mit und daher brauchen wir dann zwei
 
M

Mama-Huhn

Nicoletta, da tuts eine Moosgummi-Artige. Das Seminar findet ja nicht auf dem Acker statt, oder?
Gibts z.B. bei Real oder im Gartenmarkt in verschiedenen Dicken. Die kosten auch nicht die Welt.

Liebe Grüße
 
N

Nicoletta

*lachwech* nee nicht aufm acker *kicher* (das musste ich mir grade bildlich vorstellen)

ich denke auch, dass das völlig reicht....aber ich wollte mal nachfrage, bevor ihr hier sagt "oah bloß keine mossgummiartige, das is das letzte vom letzten" :)
 
Oben