ISDN - drei Telefonnummern?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von christine, 24. Februar 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Wir bekommen ISDN nach dem Umzug und gestern bekam ich drei Telefonnummern geschickt.

    Wie funzt das?

    Christine
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: ISDN - drei Telefonnummern?

    Hallo Christine,

    bei uns wurden dann die drei Leitungen aus dem Telefonanschluß abgenommen und verlegt - in drei Wohnungen. Allerdings von einem von der Telecom. Von daher kann ich dir auch nicht so Recht helfen.

    Dann kriegste halt ein :bussi: von mir weils so früh ist.

    :winke:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: ISDN - drei Telefonnummern?

    Wir hatten auch früher ISDN und 3 Rufnummern. Genutzt haben wir aber nur die 1. Haputrufnummer.

    Auf den anderen beiden kannst du auch angerufen werden. Die sind eigentlich nur dafür da, wenn du noch 2 weitere Anschlüsse nutzen willst.

    Ansonsten passiert da sonst nichts spannendes.

    LG
    Rebecca
     
  4. AW: ISDN - drei Telefonnummern?

    Huhuu Christine,

    oooch, Du wir haben aufgrund Firma über 10 Rufnummern :nix:
    Die sind auch nicht alle belegt. Nur 4 Stück davon.

    Meine Eltern haben auch 3 Stück.

    Auf einem ist das Fax geschaltet, die anderen beiden sind ganz normale Rufnummern.

    Und eine kannst Du ja aufheben, wenn Töchterchen groß genug für ein eigenes Telefon ist. Dann können ihre Freundinnen/Freunde dort direkt anrufen, mit "eigener" Nummer. Das ist doch auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: ISDN - drei Telefonnummern?

    ach du meine Güte....das sind ja tolle Pläne!

    Ich glaube wir haben nur einen Anschluß? Hmmm, ich glaub ich muß da doch mal anrufen. Auf jeden Fall weiß ich schon, welche Nummer ich will ;-), ist übrigens über Arcor.


    Danke Euch

    christine
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: ISDN - drei Telefonnummern?

    Wir haben auch 3 Rufnummern!
    Mein Mann und ich haben jeder ne Eigene Nummer und so sieht man immer schön wenn jemand anruft für wenn der Anruf ist!
    So weiss man immer schön für wenn der anruf ist!
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ISDN - drei Telefonnummern?

    :winke:

    Ich hab auch ISDN und 3 Nummern und eine Telefonanlage, an der ich die Geräte anschliessen kann. Also eine Nummer privat, eine geschäftlich und eine theoretisch für das Fax (das ich nicht habe)
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: ISDN - drei Telefonnummern?

    Wir haben auch 3 Nummer,eine ist meine ,die anderen meinen Männe und die dritte für unser Fax.Ist ganz gut so :winke:

    Wir haben die Nummer damals von der Telekom bekommen und die sind alle drei fast gleich ausser die letzte Nummer hinten dran
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...