Isch werd' 30 ...

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 25. Februar 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und zwar genau Ostern! :umfall:


    Natürlich kommen Hinz und Kunz! UND auch meine Schwiegermama! :nix:


    Ich möcht gern eine MMF-Torte machen und möchte meine SchwieMu mal ordentlich damit vom Sockel hauen! :->>


    Habt ihr mal ein paar österliche Ideen, die sich auch mit meinem 30. Geburtstag verbinden lassen?

    Hmmm ... bin voll ideenlos, hab schon das iNet durchwühlt, aber irgendwie nix dolles gefunden. :???:


    Ach und ... wo krieg ich günstig diese Farbpasten her? Oder macht es Sinn, wenn ich schon eingefärbtes Rollfondant kaufe?
    Denn soooo oft mache ich MMF nicht (2-3 mal im Jahr) und die Pasten sind bestimmt teuer, oder?

    Wieviel Fondant braucht man für eine Torte?


    Hibbelgrüße
    von Katja
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Isch werd' 30 ...

    .. 30 !!!!!!!!!!!!! :umfall:

    das ist ja schon viele, viele Monde her ---- abba isch würde KEINE Mondphase davon abgeben wollen :mrgreen:

    sorry, völlig OT

    kann Dir leider nicht wirklich einen Tip geben Dir aber schon mal viel Spaß beim zubereiten und verspeisen und feiern wünschen :)

    .
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Isch werd' 30 ...

    :winke:

    Ich auch...:umfall:..Aber diesmal NICHT direkt an Ostern..ist glaub ich auch das erste Mal...:???:

    Zu deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen..ich back aus der Backmischung und nichtmal das gelingt..:weghier:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Isch werd' 30 ...

    Hey! :hiebe: Ihr seid mir ja welche!

    Ich brauche Tipps!!! :hahaha:



    :bussi:
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Isch werd' 30 ...

    Mach doch sowas ähnliches wie Vanessas letzter Gartenparty-Kuchen und dann setzt Du in das Gras ein paar Häschen (geht ja einfach - wie ein Schneemann aus Knete nur mit Öhrchen) und Ostereier statt der Kuh.
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Isch werd' 30 ...

    Katja, wenn du's brauchen kannst, ich hab' noch eine? Packung Marshmellows und auch noch einige Tuben Farbe (von Schwartau, glaub ich). Falls du die haben willst, dann schick' ich sie dir gerne.

    Du könntest auch eine Eiform machen und dann einfach nur schön dekorieren.

    Feier deinen 30. schön. Ich bin bis heute noch keine 30 geworden :heilisch:, zumindest gefühlsmäßig, denn meinen 30. hab' ich mit Wehen und im Kreissaal verbracht :hahaha:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Isch werd' 30 ...

    Ach ja und wenn du noch weißen Rollfondant brauchst ich hab noch welchen hier liegen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...