Isch lieeebe es...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Der Tag fängt schon gut an, wenn man sowas hier liest:
Guten Tag ...,

ich melde mich erneut bei Ihnen - wir haben aus Ihrer Region noch nicht genügend Bewerber finden können.

Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht dass Sie sich bisher noch nicht gemeldet haben - wir wollen weder Geld von Ihnen, noch möchten wir Ihnen einen Vertrag oder sonstige Kosten unterjubeln.

Sie wissen: wir müssen im Auftrag unseres Kunden das neue HDTV, die neue Dimension des Fernsehens, in ganz Deutschland testen.

Dazu erhalten Sie ein Jahr lang ein komplettes Fernseh-Paket eines deutschen Markenanbieters. Selbstverständlich kostenlos und anschlussfertig incl. Receiver:

- alle Sport Events (Bundesliga, Formel 1, etc.)
- brandneue Filme und Blockbuster
- sämtliche Sparten können Sie beliebig kostenlos testen
- vielfältige Auswahl Erwachsenenfilme
- buntes Kinderprogramm

Für Sie als Tester komplett kostenlos - wir werden Sie nur in einigen Wochen nach Ihrer Meinung befragen.

Die Frist endet bald - bitte melden Sie sich umgehend, ohne jegliche Verpflichtung!

Sie müssen nichts bestätigen oder gar unterschreiben.

Klicken Sie gleich hier:


Beste Grüsse & Vielen Dank,

Stephanie Fiedler
Leiterin der Testreihe

PS: Leider muss man es in der heutigen Zeit immer wieder erwähnen: keine Abzocke, kein Vertrag und keine Kosten - wir brauchen lediglich Ihre Einschätzung zur Qualität des Angebots!
Meine Einschätzung? Lekko mio anni arsio.
Noch netter ist die Mail zu E10 von meiner Autoversicherung. DIE freut mich hingegen sogar - offenbar wird dort der Datenschutz so gut betrieben, daß sie nicht mal ermitteln können, daß mein Auto GANZ BESTIMMT kein E10 verträgt - immerhin tanke ich Diesel.

Oh Freude der vernetzten Welt.

EPddWnbai,
Salat
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Isch lieeebe es...

Oh je, Salat.

Ja, manchmal ist das Internet mehr Feind als Freund.

Kopf hoch und einfach ignorieren. Du hast doch bestimmt auch die Lösch-Funktion für Deine E-Mails :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Isch lieeebe es...

oh freu Dich doch. man hält dich für seriös genug zu den Testkunden zu gehören :hahaha:
ich bekomme immer nur fadenscheinige Kreditangebote :umfall: ....
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Isch lieeebe es...

Och, wenns denn nur fadenscheinige Kreditangebote sind. ICH bekomme immer Werbung für die Stärkung der ... . Na-ja, ihr wisst schon.

Und ich schwöre, ich habe nach sowas noch nie gegoogelt. :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Isch lieeebe es...

Ach, *abwink*, über die Penisverlängerungen bin ich auch schon lang hinaus.
Meist ärgert mich eher, für wie dumm die Leutz mich halten...

Salat,
sollte es nicht so persönlich nehmen
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Isch lieeebe es...

Ah, du bist wahrscheinlich aus meiner Region. :p

Die wollen dich nur weil ich mich nicht muckse. :D
 
Oben