Isch kann misch gar net entscheiden....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Isch kann misch gar net entscheiden....

Öhm.. Doch! Klar! ;o))

Dazu hab ich letztens einen lustigen Comic gesehen!
Unter Nachgetreten gibts noch mehr! :bravo:


Leider ist der, den ich meine nicht dabei, so dass ich ihn verlinken könnte, aber er ging so:

Frau und Mann sitzen auf dem Sofa.
Frau denkt an Figo. Viele Herzen umschwirren sein Bild.
Beide gucken Fussball.
Er: Seit wann interessierst Du Dich für Fussball?
Sie: Was ist denn? Früher wolltest Du doch immer, dass ich mit Dir die Spiele anschaue!
Er: Ja, die Spiele. -aber Du schaust ja nur die Spieler an.
Sie: Tu ich nicht!
Er: Doch!
Sie: Wie soll ich denn ein Spiel anschauen, ohne die Spieler anzuschauen?!
Aus dem TV: "Luis Figo wird ausgewechselt"
Sie: Ach, mir fällt ein: Ich wollt noch eine Waschmaschine fertig machen.
Er: Ha! Ich hab's gewußt!
Aus dem TV."Für ihn kommt Cristiano Ronaldo"
Sie setzt sich wieder hin.
Er: und?
Sie: Was "und"?
Er: Deine Waschmaschine?
Sie: Welche Waschmaschine?


:nix:
 
L

lucy02

AW: Isch kann misch gar net entscheiden....

:hahaha: ...der is gut!

Also isch find den Figo schon lecker, der is irgendwie so......die Verkörperung des Mannes ansich :nix:

Aber es stimmt...the Oscar goes toooo Fiiiigoooo :bravo:

Und jetzt müßen wir die Portugiesen ja leider sowieso noch ganz nach Hause schicken :mrgreen:

Frankreich wird Weltmeister und besiegt die Italiener mit 5:0.....mindestens :->>

Grüße:winke:
 
Oben