Isch kann misch gar net entscheiden....

L

lucy02

.......wer denn nu gewinnen soll ..........

Frankreich oder Portugal
c090.gif



Weltklassespieler Zidane
g015.gif
oder Luis Figo :sabber:


Bin ja gespannt wie´s ausgeht.....

Fußballrunde Grüße:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Isch kann misch gar net entscheiden....

Na, Frankreich!!!

Das ist doch keine Frage ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Isch kann misch gar net entscheiden....

Heute isses mir auch fast egal....
Zumindest würde ich mich bei keinem ärgern.

Eigentlich war ich ja für Portugal von Beginn der WM an (nach DEutschland natürlich ;o)) aber nach dem Holland-Spiel... Na ich weiß nicht...
Und wenn man es aus weiblicher Sicht betrachtet...

Figo oder Thierry Henry :bravo: :nix:

Ich denke allerdings, dass Frankreich Weltmeister wird!

Ist aber auch mal ganz angenehm, so ein Fussballspiel ganz entspannt zu gucken! :hahaha:
 
L

lucy02

AW: Isch kann misch gar net entscheiden....

Sonna hat gesagt.:

Ist aber auch mal ganz angenehm, so ein Fussballspiel ganz entspannt zu gucken! :hahaha:

Das stimmt...:hahaha: und nebenbei gemütlich schnullern ..

Henry, hatt ich gar nicht beachtet, is´ auch lecker
g010.gif



Ich glaub auch, dass es Frankreich macht.......
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Isch kann misch gar net entscheiden....

Danielle, ich würde mich für dich freuen :jaja:
Deshalb Frankreich!!

Aber Portugal hätte es natürlich auch verdient!

Wenn ich richtig auf dem Laufenden bin: steht es 0:1 für Frankreich (laut Internetinfos- TV haben wir ja keinen)

Tschüß :winke: und ich hoffe es ist ein faires Spiel ?!?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Isch kann misch gar net entscheiden....

Ich bin für Frankreich! :prima:

Und Sonna, du hast Recht. Fußballgucken kann soo entspannend sein :mrgreen:

Nur versteh ich nicht, was ihr mit dem Figo habt ;-( Sooo gut sieht er nun auch nicht aus und ist mir außerdem total unsympathisch, zudem ein großer Schauspieler.

Aber das ist nur meine subjektive Meinung :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Isch kann misch gar net entscheiden....

biggibaby hat gesagt.:
zudem ein großer Schauspieler.

Da stimm ich Dir zu! ;o))


Und auch sonst... Irgendjemand muss man sich doch raussuchen wegen dem man Fusi schaut *gg* :hahaha: Ich find ihn schon schnuggelisch, auch wenn er so aussieht, als sei er 10 Jahre äter als er ist....
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Isch kann misch gar net entscheiden....

Wie, du schaust Fußball nicht wegen Fußball? :mrgreen:
 
Oben