isch hab das Sophiechen vergessen

kieselchen

Edelsteinchen
...

liebe kleine Sophie von Saso / Mella,

dennoch wünsche ich Dir zu Deinem 5. Geburtstag nachträglich, alles alles LIEBE.. ich bin mir sicher das die Mama einen tollen Geburtstagskuchen gebacken hat, das Du einen tollen Tag hattest mit schönen Geschenken

ein tolles neues Lebensjahr wünschen wir vier - das Du immer so viel und süß lachen kannst wie bisher :bussi:



.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: isch hab das Sophiechen vergessen

Vielen lieben Dank.
Ich habs der Motte ausgerichtet.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: isch hab das Sophiechen vergessen

:(
oh nein..............
sophie: alles alles Liebe nachträglich!!!!!!!!!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: isch hab das Sophiechen vergessen

Danke Meike.
Aber macht Euch doch nicht kirre, ist doch nicht schlimm.
Sie hatte einen tollen Tag, mit der ganzen (ich meine auch die ganze!!!!!) Familie, die Bude war bis zum zerbrechen voll.
Kommt besonders gut wenn dann die Wasserleitungen im Bad eingefroren sind und alle zum klo durchs ganze Haus laufen müssen.
 
Oben