Isch haaab da was

Fioflo

Herzilein
AW: Isch haaab da was

Silly exportiert also schwäbische Wolle nach Kanada?
Und was wird dann daraus, Corinna?
Viel Spass von einer, die leider null stricken kann
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Isch haaab da was

Und das wo sie heute gesagt haben, nächste Woche kommt der Winter. *hüpf* *freu* Und so auf einen Haufen gefällt mir die Wolle noch viel besser und wenn du dann auch noch sagst, die ist toll .... Hach, im Keller war die Laune, doch bei der Aussicht hat sie sich ein paar Stufen nach oben gewagt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Isch haaab da was

Kanada ????
liebste Bianca, Corinna wohnt doch nicht in Kanada *grinsenmuß*

und hier kannst Du sehen, was sie nun bekommen wird, wenns denn ankommt.

Lieben Gruß :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Isch haaab da was

nächste Woche kommt der Winter - das hört sich gut an :prima:

zumal, der Poncho nicht sturmtauglich ist :weglach:

ich hab gedacht ich bin Marilyn Monroe über dem Abluftschacht, nur das ich überhaupt nix mehr gesehen habe - und GsD hat mich niemand gesehen :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Isch haaab da was

:umfall::hahaha:
Oh neeee, da hast Du wohl Recht, Silly! Naja, im englischsprechenden Norden eben :heilisch:. Ich seh schon, ich muss sie auch mal besuchen, damit es hängenbleibt, wo sie wirklich wohnt! :hahaha:
Sorry, Corinna :winke:.
Viel Spass dann mit den Sachen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Isch haaab da was

Ja, zumindest für Bayern ist auch Schnee angesagt worden - in meinem Wetterbericht des heutigen Vormittags.
 
Oben