Isch bin wieder da!

Su

Das Luder
HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Seid gestern Nacht sind wir aus dem Urlaub zurück. Es war ein schöner, aber leider nicht so erholsamer Urlaub. Das Wetter war wohl besser wie hier, aber für Italien auch zu kalt und regnerisch. Auf einem Campingplatz in einem Urlaubsland, das nur auf schönes Wetter eingestellt ist und mittags 4 Stunden Siesta hat nicht gerade prickelnd mit zwei wild gewordenen Kleinkindern.

Ich versuche die Tage mal einen ausführlichen Bericht zu machen, jetzt schau ich erst mal ein bischen hier durch.


Ganz liebe Grüße
Su
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Herzlich Willkommen zurück!

Wo wart ihr denn? Wir waren vorletzte Woche noch in Cavallino. *g*

Hatten aber noch etwas mehr Glück mit dem Wetter.

lg Alex
 

Conny

Mrs. Snape
Schön dass ihr wieder da seid, Su!!

Uns hat das Wetter übrigens auch nen Strich durch die Rechnung gemacht :heul: , aber ich denke ihr hattet zumindest nachts mehr als 5 Grad, oder?? Bei uns wars: :frier:

LG Conny
 

christine

Weltreisende
Hi Su!

Schade, daß es Euch so erging, ich bin gespannt auf den Urlaubsbericht. Wir haben ja auch mit Campen geliebäugelt, aber jetzt fliegen wir doch nach Mallorca!

Bis bald

christine
 
Oben