Isch bin total uffjerecht...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... weil ich mich nämlich gerade dazu aufgerafft habe mal allen, die ich in der Ehemaligen-Datenbank unserer Schule gefunden habe, emails zu schicken :achwiegu:

Auslöser war, dass ich vor kurzem einen meiner ehmaligen Klassenkameraden durch Zufall bei mir vor der Haustür getroffen habe, er ist Pendler und fährt täglich vom Bahnhof vor meiner Tür nach Frankfurt zur Arbeit und wir hatten uns eeeeeeeeeewig nicht gesehen, so wie es mir eigentlich mit allen meiner ehemaligen Klassenkameraden geht. Find ich teilweise richtig schade :-?

Na jedenfalls quatschten wir eine Weile und stellten mit Entsetzen fest, dass wir dieses Jahr 15jähriges Abiturjubiläum haben. 15 Jahre!! Mein Gott bin ich alt :umfall: :umfall:

Und nun versuche ich n bisserl was anzuleiern, doch die Datenbank gibt nicht sonderlich viele Adressen her und die die ich dort finde, sind möglicherweise auch nicht mehr aktuell. Zudem sind alle in der ganzen Welt verstreut, USA, England, etc.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob ich da ein Treffen zustande bringe und wie die Resonanz auf meine Mails sein wird.

hach...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Isch bin total uffjerecht...

Da wünsch ich Dir viel Erfolg!
Stell ich mir auch aufregend vor! :jaja:

Wir hatten letztes Jahr 10-Jähriges, haben bis auf 4, auch alle Leute ausfindig machen können (ich glaube, insgesamt waren es ca 80-90). Viele haben eh noch untereinander Kontakt, denn wir hatten eine supertolle Stufe, wo sich heute noch ganz viele gut verstehen!

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben