Is zwar noch was hin aber..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausemama, 12. November 2012.

  1. ..es würde mich mal interessieren was ihr mit Eueren Mäusen an Karneval macht.
    Bei uns ist es dann das erste Mal und ich weiß nicht was man da so alles Verkleidungstechnisch machen könnte.
    Im Februar ist sie dann 17 Monate und dann auch zu fuss unterwegs denke ich mal.
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Is zwar noch was hin aber..

    Nix. Ich hasse Fasching. ;-)

    Seine Taufpatin möchte ihn als Cowboy verkleiden und sich mein Pony ausleihen. Meinetwegen. ;-) Hauptsache, ich darf mich normal anziehen.
     
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Is zwar noch was hin aber..

    ich mag auch kein Fastnacht... Mal schauen ob ich ihn verkleide...
    Vielleicht finde ich ein gebrauchtes Kostüm. Den Umzug hier möchte ich ihm aber nur bedingt zumuten...
    Die Musik dabei ist so extrem laut, dass ich sogar resignieren muss.
    Was ich an Fastnacht aber mag sind die Berliner!!! LECKER!!! ;)
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Is zwar noch was hin aber..

    bei uns auch nicht... mag ich überhaupt nicht...

    In der Kita darf er bisher immer so ein Umhang tragen wie Drache, Teufel ect. und ne passende Leggings dazu. lg Susi

    PS. hab auch noch mind. zwei hier zu liegen, falls Bedarf ist.
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Is zwar noch was hin aber..

    Ich hasse den Faschingsumzug. All die betrunkenen Menschen... *örks* Für Kinder ist er hier bei uns jedenfalls nix. Schade eigentlich! :ochne:
    Im Kindergarten wird zwei Tage lang gefeiert. Das ist immer schön und macht den Kindern Spaß. Als meine so klein waren, sind sie als Clown gegangen...in einem Kostüm, welches schon mein Bruder und ich anhatten. :herz:
     
  6. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Is zwar noch was hin aber..

    Hmmm, was anderes als ein einfaches Kostuem fuer den Kindergarten wirds hier auch nicht geben...ich bin auch kein Karneval/Faschingsfan...und hier in Afrika wird das eh nicht so gefeiert...
     
  7. Jordan

    Jordan Familienmitglied
    Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Is zwar noch was hin aber..

    Wehe einer von euch geht nach Köln :'D

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Jordan
     
    #7 Jordan, 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Is zwar noch was hin aber..

    :hahaha: Na, da droht von meiner Seite sicher keine Gafahr...aber Dir/Euch wuensch ich viel Spass, falls Ihr Euch ins Getuemmel stuerzt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...