is wer hier der sich in Köln auskennt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 6. März 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    Meine Verwandschaft möchte morgen wieder nach Hause und muß einmal quer durchs Land.... Bergisches Land, Köln, Richtung A 61, Richtung Eifel usw. ..

    nun stellt sich die Frage, WANN man wohl am besten an Köln vorbei fährt, wann da wegen des Rosenmontagsumzuges wohl die Hölle los ist auf der Autobahn (anreisende?) und wann es wieder ruhig ist - bzw. wann dann der Trubel wieder losgeht, weil der Zug zuende ist.
    Lt. Internet beginnt der Zug schon um 10.30. am Chlodwigplatz, kann das sein?

    Was meint Ihr?

    danke schön :winke:
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

    Auf der Autobahn (A1 / A61) erwarte ich jetzt keine großen Probleme.... :???:

    Von wo nach wo fahren sie denn genau?
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

    Achso, ja, 10.30 Uhr stimmt. Aber es strömen auch danach noch viele in die Stadt (aber die Schlauen fahren ja Bahn :baby:)
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

    Sie kommen die A43 von Wuppertal / Remscheid runter und fahren dann Richtung Trier. Irgendwie kommen sie immer an Köln vorbei, A1 oder A3... ich glaub, kurz vor Köln gibts so ne Gabelung...
    aber wir kennen uns ja überhaupt nicht aus :umfall: ....

    und eisenbahn fahren is ja nicht, sie wollen ja nicht nach Köln sondern heil und schnell dran vorbei :)
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

    Nee, mit der Bahn meinte ich auch die, die nach Köln rein wollen zum saufen :wink:

    Also ich würde ganz normal fahren.... ich denke nicht, dass das große Probleme geben dürfte. Ein Nadelöhr ist das ja immer..... ich rechne vielleicht sogar mit weniger Verkehr, weil bei uns in der Gegend eigentlich jeder frei hat....
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

    Ich danke Dir :bussi:

    dann schick ich sie mal gegen Mittag auf die Reise, dann kommen sie gegen 13 Uhr an Köln vorbei. Da wird wahrscheinlich bei Euch grad allerkräftigst gefeiert und geschunkelt.
    Falls Du auch dabei bist: ganz viel Spaß und Sonnenschein :winke:
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

    Ne, ich gehör ja zu den wenigen Deppen, die morgen arbeiten müssen :hahaha: - ich muss morgen noch zu einer Klientin (nach Bonn, da ist auch Zoch :umfall:)

    Bei uns ist erst Dienstag wieder volle Action :bravo:, morgen mach ich ruhig

    Und: 13 Uhr dürfte überhaupt kein Problem sein :jaja:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

    :hahaha:

    und hier ins dröge Münsterland flieht alles was mit Fasching und Karneval nix am Hut hat :mrgreen: ..
    unser Kinderumzug dauert ne halbe Stunde :umfall: ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...