Is´ mal langsam gut mit Regen??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 29. Mai 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Menno, ich muß in die Stadt und hier gießt es wie aus Eimern. Beschirmt mich mal jemand?

    EPddWnb...

    Salat
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

    Ich werd auch so langsam richtig depressiv bei diesem S**wetter
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

    Also mir ist das Wetter wurscht - wir gehen trotzdem raus - es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung - und jammern nützt eh nix.
    Kann dir gern meinen 3 Personen-Schirm leihen :hahaha: , halten musst du ihn aber selber :nix: .

    LG
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

    Hier wirds auch irgendwie immer dunkler...auf Wetter.com steht gewitter mit hagel und Starkregen :umfall: GENAU was ich mir für heute gewünscht habe.:ironie:
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

    da macht das shoppen für den urlaub gleich nochmal so viel spaß!

    heute morgen habe ich sonnenspray für die kinder gekauft... LSF 50+... die leute haben vielleicht blöd geschaut! :piebts:

    tja, und badelatschen, und badehosen, und after-sun-creme, und brustbeutel und kulturtaschen und ... und... und... :umfall:

    und heute nachmittag fahren wir dann los und kaufen koffer... die hab' ich nämlich beim besten willen nicht auf den roller bekommen heute morgen :hahaha:
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

    Nein. Ist immer noch nicht gut. Und schrille 8 Grad draussen. Der Sommer fällt aus und die Monatsnamen werden wie folgt geändert:

    Januar, Februar, März, April, April, April, April...., Oktober, November, Dezember.

    Zaza, die an nichts mehr glaubt, schon gar nicht an Petrus, der wär mit mir als Personalchefin schon lange gefeuert.

    :bruddel:
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

    Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen in Eure Richtung!!!

    Warum ist das Wetter bei Euch eigentlich immer so beschissen, wenn ich gerade in Frankreich in der Sonne liege :weghier: ?

    :winke:
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

    Danke, Danielle, das ist lieb von dir. Hier ist es kalt, total windig, heute Nachmittag hats gewittert und gehagelt - kurz: es ist nur noch scheußlich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...