Is´ mal langsam gut mit Regen??

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

Ich werd auch so langsam richtig depressiv bei diesem S**wetter
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

Also mir ist das Wetter wurscht - wir gehen trotzdem raus - es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung - und jammern nützt eh nix.
Kann dir gern meinen 3 Personen-Schirm leihen :hahaha: , halten musst du ihn aber selber :nix: .

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

Hier wirds auch irgendwie immer dunkler...auf Wetter.com steht gewitter mit hagel und Starkregen :umfall: GENAU was ich mir für heute gewünscht habe.:ironie:
 

flonikki

Habibi
AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

da macht das shoppen für den urlaub gleich nochmal so viel spaß!

heute morgen habe ich sonnenspray für die kinder gekauft... LSF 50+... die leute haben vielleicht blöd geschaut! :piebts:

tja, und badelatschen, und badehosen, und after-sun-creme, und brustbeutel und kulturtaschen und ... und... und... :umfall:

und heute nachmittag fahren wir dann los und kaufen koffer... die hab' ich nämlich beim besten willen nicht auf den roller bekommen heute morgen :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

Nein. Ist immer noch nicht gut. Und schrille 8 Grad draussen. Der Sommer fällt aus und die Monatsnamen werden wie folgt geändert:

Januar, Februar, März, April, April, April, April...., Oktober, November, Dezember.

Zaza, die an nichts mehr glaubt, schon gar nicht an Petrus, der wär mit mir als Personalchefin schon lange gefeuert.

:bruddel:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen in Eure Richtung!!!

Warum ist das Wetter bei Euch eigentlich immer so beschissen, wenn ich gerade in Frankreich in der Sonne liege :weghier: ?

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Is´ mal langsam gut mit Regen??

Danke, Danielle, das ist lieb von dir. Hier ist es kalt, total windig, heute Nachmittag hats gewittert und gehagelt - kurz: es ist nur noch scheußlich.
 
Oben